Ersttrimesterscreening Outing ?! 💙

Heute hatten wir das ETS und die FÄ war sich ziemlich sicher dass es ein Junge wird 😍 hatte von euch auch schon jemand so früh ein Outing und es stimmte?? Bin jetzt 12+6 🤔

Es war auf jeden Fall alles in Ordnung ubd das ist schonmal das wichtigste ☺️😍 juhuuu. Schönen Abend euch allen.

11+4 und es stimmte:-)

Beim 1. bei 11+5 und es hat gestimmt
Beim 3. bei 11+6 und es ist bis jetzt dabei geblieben.
So früh war ich aber auch immer skeptisch

Wir hatten gestern auch Das Ersttrimesterscreening... bei uns war auch alles bestens. Aber eine Tendenz wollte er nicht abgeben. War gestern 11+6. er meinte so früh sehen alle aus wie Jungs. 😅

Wir haben auch beim ETS eine Tendenz bekommen bei 13+3
Bei 17+1 andere Ärztin war es immer noch ein Junge.

Alles gute

Hier ich :) bei 12+4 Lt Arzt ein sicheres Mädchenouting. Wurde jetzt bei 17+ irgendwas von einem anderen Arzt bestätigt.

Beim “normalen“ gyn wäre ich skeptisch. Bei einem Arzt für Pränatalmedizin wo ja das ETS stattfindet kann man das Outing glauben.

Top Diskussionen anzeigen