Vorsichtige Tendenz bekommen was denkt ihr

Huhu ihr lieben ich hab letztes Mal beim Ets schon eine kleine Tendenz bekommen nun bin ich gespannt was ihr schätzt hänge euch 2 Bilder an

Thumbnail Zoom

Und das zweite Bild

Ein Junge 💙

Woran macht ihr das Fest ?

Anhand vom NUB

Welche Tendenz wurde denn geäußert?

Mädchen auch anhand des nubes und der Blick zwischen die Beine

Thumbnail Zoom

Ich weiß nicht wieviel man dem glauben kann war extra eine feindiagnostikerin am Bildschirm fand ich wirkte das Bild auch viel besser ich hänge dir mal das Bild an wie bzw wo sie meinte woran sie es erkennen mag da unten darüber ist das Bein ein wenig abgehakt

Und ich hab mit meinem Buben aus 2016 verglichen und da fiel mir auch was auf
Ich hoffe er behält recht 😂🤰

Ich sehe aber kein Unterschied zwischen den Bildern....aber bald hast du ja Gewissheit dann berichte Mal 😊

Ich kann mich natürlich auch irren. Doch für mich steht der nub für ein Mädchen zu sehr ab und läuft nicht parallel zur Wirbelsäule. Und wegen dem anderen Bild...die 2 Stiche könnten der hoden sein. Solche Bilder habe ich auch und es hieß Mädchen, doch 3 Wochen später war es ein Junge 🤷🏻‍♀️😅

In der 12. ssw ist es halt noch schwer die Chancen stehen 50:50 😅

Ich bin gespannt nächste Woche müsste das Ergebnis vom Harmony kommen dann weiß ich es sicher ☺️

👍🏼 Berichte dann mal. Dann musst du dich ja nicht mehr all zu lange gedulden...wir mussten bis zur 22. ssw warten davor war es ein hin und her

Das mach ich ☺️In ner anderen Gruppe haben alle eindeutig Mädchen gesagt 😂ich bin echt gespannt ☺️

Thumbnail Zoom

🙈

Schau dir das Bild mal an. Da sagten such alle Mädchen 😅😂

Das Bild finde ich generell sehr undeutlich
Aber ich berichte nächste Woche das Ergebnis

Junge?

Mich würde interessieren woran du das erkennst ?:) bzw zu erkennen versuchst

Von welcher SSW ist das Bild?

12 te

Ich denke, es ist ein Mädchen... Bei einem Jungen sind die 2 Striche normal nicht... und mein jetziges Mädchen sah gleich aus.

Hast du davon ein Bild ? Lg

Top Diskussionen anzeigen