Vermutungen? :)

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben :)
Wollte mal fragen ob ihr vielleicht was erkennen bzw. vermuten könnt, ob Mädchen od. Junge?
Das Bild ist aus der 15. SSW.

Liebe Grüße

Hallo,
ich würde sagen es sieht aus, wie ein gesundes, zeitgerechtes Baby.
Herzlichen Glückwunsch #herzlich#klee
Aber in der Position des Babys denke ich nicht, dass dir die Fragen einer hier beantworten kann und das schon gar nicht in der 15. SSW.
VG

So jetzt habe ich den smiley auch gesehen #klatsch
Also ich tippe auf einen Jungen ;-)

Danke für deine Antwort, ja ich dachte auch dass es in der Position sehhhr schwierig ist. Aber wollte einfach mal sehn ob hier vl trotzdem jemand was erahnen kann 😅

Für mich sieht es unten in der Mitte aus, nach 2 Stichen mit einem kleinen Punkt, deshalb Tippe ich mal Mädchen 😊

Ok, ja das mit den Srichen ist mir auch aufgefallen. Bin schon gespannt :) Danke für deine Antwort 😊

Bin bei meinem Bild auch schon am Raten gewesen :)
Das Baby liegt Quer wie in einer Hängematte mit Beinen fest zusammen 🤷🏻‍♀️

Und hasts du's schon erfahren was es wird? Hast ein Bild?

Nur Baby 1 zeigt sich, Baby 2 liegt genau versteckt dahinter xD

Baby 1 liegt Quer mit den Beinen Fest zusammen, unmöglich da zwischen die Beine zu schauen bisher xD
Die Ärztin sagte auch sehr schwierig dahin zu schauen, ich hab gesagt Hauptsache es ist ein Geschlechtsteil vorhanden 😂

Oh, Zwillinge? 🤩 Das ist ja toll.
Na dann wirds vielleicht ne Überraschung 😄 Aber hauptsache es ist gesund, und alles dran :)

Immerhin nur 1x raten, sobald Baby 1 sich zeigt, ist Klar was Baby 2 wird 😊
Soweit wissen wir :)

Sehe ich auch so Hauptsache Gesund,
Hab ja auch gesagt zur Ärztin, aber es ist zwischen den Beinen was vorhanden? Ja. xD
Musste Sie auch mal lachen, sagte ein Geschlecht bekommt es zu 100% hab ich gesagt, die Aussage reicht mir erstmal 😂

Mädchen 😊

Top Diskussionen anzeigen