Geschlecht erspüren

Huhu!

Wir haben gestern erfahren, dass wir ein kleines Mädchen bekommen! 😍
Aber irgednwie wusste ich das schon von Anfang an der SS. Bei meiner Mama war es genau so.
Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht? 😊

Lg
Johanna & Paulina (20+6)

Bei mir war es beide Male auch so ;-)

Hey.

Bei mir war es ebenfalls so.

In meiner 1. SS hatte ich das Gefühl das es ein Mädchen wird. Die Bestätigung kam in der 19. Woche.

In meiner jetzigen SS hatte ich das Gefühl von einem jungen. Die Bestätigung kam in der 20. Woche

Glg

So war es bei mir auch! Nur das wir jetzt wohl tatsächlich einen jungen bekommen! 😅

Witzig dass du die selbe Erfahrung gemacht hast, wie ich sie ständig in meinem Umfeld erlebe.

Die Frauen mit Hyperemesis sind fast alle werdende Jungsmamas.

3 Schwangerschaften habe ich hinter mir ohne Spucken, jetzt in der vierten kam das große Spucken. 3 Mädchen habe ich und nun bekam ich dieses Mal Tendenz Junge.

Ich kann das nicht bestätigen, ich dachte drei mal es ist ein Junge und es ist jedes Mal ein Mädchen gewesen ;-)

Mein Gefühl inklusive Träumen sagte ganz klar Junge. Es wird laut US und Harmony-Test ein Mädchen 😅.

LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (21+0)

Bei uns war die SS absolut nicht geplant, die Zeugung war also nicht beeinflusst. Und eigentlich war unsere Non-Plus-Ultravorstellung, dass wir einen Jungen und ein Mädchen bekommen und er älter ist. Aber letztendlich war es mir egal. Ich hatte einfach nur dieses Gefühl ^^

Ich glaube da nicht dran, da es eine 50:50-Chance ist gibt es natürlich einige die sagen sie hätten es geahnt...

Hey :)
Ich wusste auch von Beginn an das wir ein Mädchen bekommen :) seid gestern haben wir die Bestätigung durch die feindiahnostik

Ich hatte es auch erahnt. Ich bekomme ein Mädchen und hatte vor dem Outing 2x vom Mädchen geträumt...von einem Jungen nie ( obwohl mein wunsch ein Junge war)

Ich hab schon eine Tochter und diesmal hatte ich so das Gefühl das es ein Junge wird. Alle ausem rum meinten auch es wird 100% Kunge. Dann in der 22ssw haben wir erfahren es wird ein Junge *-*
LG 28ssw

Top Diskussionen anzeigen