Adam oder Eva? Was meint ihr? 🙃

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,

Wir waren heut bei 11+6 beim Ersttrimesterscreening. Der Arzt wollte uns keine Tendenz bzgl. Geschlecht nennen. Wir freuen uns über beides also ist es wirklich egal, aber ich wäre gespannt was ihr so seht. :)

Bitte um eure Meinungen ob Bub oder Mädi?

Lg

Hallo liebe mara,
wenn das da rechts unten der nub ist schaut es glaube ich nach einem Mädel aus 😍
Alles Liebe,
Musikimbauch mit 1 ⭐ und Maikäferchen inside 17 ssw

Danke, ja unser Arzt hat gesagt in diesem Stadion sieht noch alles ähnlich aus.

Aber so bisschen rumraten und sich vorstellen wie es mit ihm oder ihr später sein wird macht Spaß. 🥰

Also wenn ich raten darf, würde ich Junge sagen. Habt ihr einen Wunsch? Ausser gesund😏🤗 mein Mann wollte unbedingt ein Mädchen. Für mich war beides ok, aber weil ich wusste, dass er so gerne eine kleine Räubertochter hätte, hab ich mitgefiebert🥰

Nein, wir haben beide keine Preferenz und freuen uns auf Mädchen oder Junge. Wären wir nicht so offen glaub ich würden wir nicht so herumraten, aus Angst dass später jemand enttäuscht wäre, sollte sich doch noch was ändern.

Aber das ist bei uns hinfällig. 😁

Ja war schon etwas Druck😏 aber für mich hat die oberste prio auch die Gesundheit. Die Jungs sehen die Risiken nicht so extrem, wird schon alles gut gehen😄 und wird auch nicht das letzte sein hoffentlich🙏🏽 Auf jeden Fall, alles Gute zur 12.Woche noch🍀

Ist noch etwas Früh, Tipp geht Richtung Mädchen :)

Ja das stimmt, wir sind schon sehr gespannt und nützen diese aufregende Zeit um uns mit den US Fotos alles mögliche vorzustellen. 😍

Ich war Ende der 14. Ssw, die Ärztin sagte auch zu Früh sich Festzulegen, aber gab schon so eine leichte Tendenz,

Seitdem schauen wir auch immer wieder das Bild an & rätseln 😁
Jedes mal hab ich wieder andere Ansichten, jedes mal fallen wieder andere Sachen auf.
Gestern habe ich plötzlich so deutlich das Ohr erkannt 😂

Sehr süß... die Vorfreude und das Raten gehören einfach dazu glaub ich. 😅
Endgültig werden wir es dann Mitte Jänner wissen, da ist der nächste Termin. 🤗

Ich gehe nächste Woche in Urlaub, in die Heimat, lassen dort dieses 3D machen :)
Und da werden wir es erfahren 😊

Theoretisch würde der Winkel auf ein Mädchen hindeuten. Aber... Das ist bei dir dafür auch noch ein bisschen zu früh und somit könnte sich das, was nach nub aussieht noch aufrichten. Besser wäre 13. Oder 14. Ssw gewesen. Da kann man es besser bestimmen.
Du kannst uns ja mal auf dem laufenden halten, wenn Du dein offizielles Outing hast.

Huhu,

ich tippe auf einen Jungen.

Liebe Grüße

Laut Nub Mädchen!:)

Nach dem Skull würde ich auf einen Jungen tippen.

Tippe auch auf ein Mädchen wegen des Winkels. Habe genau so ein US Bild aus Woche 13 und die Ärztin sagte 80%Mädchen. Ich dachte mir, ja, ne, is klar. So früh 80% Tendenz. Ausserdem sagte mein Gefühl klar Junge und alles andere, was man so an Theorien aufstellen kann Junge.

Es wird aber tatsächlich ein Mädchen.

Hallo 😊
also für die Nub Theorie ist das noch zu früh. In der frühen Woche ist das dann wirklich 50/50. Der Nub kann sich immer noch aufstellen. Besser ist da 13 oder 14 SSW. Du musst wohl bis zum nächsten Termin ausharren. Liebe Grüsse und alles gute

Top Diskussionen anzeigen