Update zu *Baby zeigt sich nie im US *

Thumbnail

Huhu,

Heute war ich bei meiner FA wegen stsrken Schmerzen und Verdacht auf Wehen.
Zum Glück wären keine Wehen zu sehen und dem kleinen geht es auch ganz gut 😁.

Diesmal hat er sich auch gezeigt nur stelle ich mir die Frage ob er wirklich ein Junge ist 🤷🏽‍♀️ den der Kopf ehr für ein Mädchen spricht . Vlt erkennt ihr ja was 😊❤
Im Anhang sehr ihr 2 Bilder von Ihm

1

Hallo :) ich kann dir da leider nicht weiter helfen, aber wie erkennt man denn an der Kopfform ob es ein Junge oder Mädchen ist? 🤔
LG Tini mit Felix 21.ssw

2

Huhu ich glaube bei Mädchen ist der Kopf für rund und bei Jungs platt. 🤷🏽‍♀️..
Nur weiß ich es nicht so genau

3

Huhu, schöne Bilder.😍
Laut Skull hätte mein kleiner Sohn auch ein Mädchen werden müssen, ist aber definitiv ein Bub.😄

Liebe Grüße ❤️

4

Vielen Dank ❤.
Ja die Ärztin hat es diesmal ausgenutzt weil er sich letztens nicht zeigen wollte 🤷🏽‍♀️😉

5

Häh die Kopfform ist da doch egal. Mein kleiner sieht genau so aus. Hast du vielleicht ein wunschgedanken das es doch noch ein Mädchen wird? Aber das entgültige Ergebnis bekommt man eh erst wenn das kleine da ist ☺️

6

Also ich hätte im Gefühl Mädchen und auch mein Mann und jeder hat es gesagt 🤷🏽‍♀️👶🏼.

Aber ein Junge ist auch voll schön ❤😂.
Da ich aber unsicher bin werde ich im Januar erst neutrale Sachen kaufen 😁

7

Wie weit bist du?

Ich hatte auch im Gefühl das es ein Mädchen wird, aber ich hatte mir auch immer eins gewünscht. Jetzt wird es ein Junge und freue mich trotzdem drüber. Auch ein Mädchen kann blaue Sachen anziehen 😝 aber wenn es bei mir jetzt eins wird hätte ich auch Probleme von den Sachen her, manche Sachen kann auch ein Mädel nicht anziehen 🤣

weitere Kommentare laden