Update zu *Baby zeigt sich nie im US *

Thumbnail Zoom

Huhu,

Heute war ich bei meiner FA wegen stsrken Schmerzen und Verdacht auf Wehen.
Zum Glück wären keine Wehen zu sehen und dem kleinen geht es auch ganz gut 😁.

Diesmal hat er sich auch gezeigt nur stelle ich mir die Frage ob er wirklich ein Junge ist 🤷🏽‍♀️ den der Kopf ehr für ein Mädchen spricht . Vlt erkennt ihr ja was 😊❤
Im Anhang sehr ihr 2 Bilder von Ihm

Hallo :) ich kann dir da leider nicht weiter helfen, aber wie erkennt man denn an der Kopfform ob es ein Junge oder Mädchen ist? 🤔
LG Tini mit Felix 21.ssw

Huhu ich glaube bei Mädchen ist der Kopf für rund und bei Jungs platt. 🤷🏽‍♀️..
Nur weiß ich es nicht so genau

Huhu, schöne Bilder.😍
Laut Skull hätte mein kleiner Sohn auch ein Mädchen werden müssen, ist aber definitiv ein Bub.😄

Liebe Grüße ❤️

Vielen Dank ❤.
Ja die Ärztin hat es diesmal ausgenutzt weil er sich letztens nicht zeigen wollte 🤷🏽‍♀️😉

Häh die Kopfform ist da doch egal. Mein kleiner sieht genau so aus. Hast du vielleicht ein wunschgedanken das es doch noch ein Mädchen wird? Aber das entgültige Ergebnis bekommt man eh erst wenn das kleine da ist ☺️

Also ich hätte im Gefühl Mädchen und auch mein Mann und jeder hat es gesagt 🤷🏽‍♀️👶🏼.

Aber ein Junge ist auch voll schön ❤😂.
Da ich aber unsicher bin werde ich im Januar erst neutrale Sachen kaufen 😁

Ich bin in der 22 Ssw 😁 und du ?

Aber da müsste man sich sicher sein was es wird.
Ich starte morgen in die 33 ssw und werde langsam Mega nervös.
Hab irgendwie Mega Angst vor der Geburt 🙈

Das Gefühl kenne ich jetzt schon 😁.
Ich denke auch schon über die Geburt nach etc . Aber Mama sagt immer :" Es haben viele Frauen überstanden dann schaffst du es auch " 😁😂

Ja das schon. Aber man weis ja nie. Ich hoffe halt auch das der kleine gesund ist, das alles gut geht usw. und das ich keine Ewigkeit da liegen muss mit Wehen. Aber jede Geburt ist anders. Ich hoffe nur meiner dreht sich nicht mehr. Er liegt jetzt seid den letzten beiden Arzt Terminen richtig ☺️

Wenn sie da einen jungen gesehen hat ,dann ist es ganz sicher einer .mein Sohn hatte im US und auch danach bis heute einen runden Schädel ,mein Mädchen auch ;-) ein Penis fällt nicht mehr ab

Da kenne ich noch andere Fälle 😁.. bei Bekannten von mir und das nicht grade wenige

Top Diskussionen anzeigen