Hat wer Bilder von jungen outing? 😁

Thumbnail Zoom

In der 14 Woche hat es geheißen wir bekommen ein mädche, heute bei 17+0 war ich bei einer Vorsorge und sie sagte es wird ein Junge. Was sagt ihr?

In meiner VK.

Ja deines sieht schon sehr nach Junge aus ;-)

Das sieht doch schon ganz deutlich nach einem Jungen aus 💙🤗
Bei uns hieß es such erst Mädchen und 4 Wochen später hat er sich richtig gezeigt 😅
Alles gute für euch

Thumbnail Zoom

14.ssw .

Thumbnail Zoom

Das war mein outing 😁☺️ 17+4😊

OK dan ist glaub ich wirklich ein Junge 😁

Thumbnail Zoom

😏😏😏😏😏

Bei dir sieht es mir auch stark nach einem jungen aus ☺️

Ist es bei den outings Dan auch bei einem jungen geblieben?

Also bei uns hat es sich bei einem späteren Termin nochmal bestätigt 😍

Ja es war schon seit der 13 ssw ein Junge und bis jetzt ist dabei geblieben. Solange nichts abfällt bleibt es dabei denk ich 😂

Thumbnail Zoom

Huhu,

wir haben unser Outing in der 18. ssw bekommen. Hab beim letzten Termin nochmal nachgefragt und es ist dabei geblieben.

Liebe Grüße
Fienchen 27+5 mit Babyboy 💙

Dan hoffe ich mal das es jetzt auch dabei bleibt 😁

Thumbnail Zoom

Ich finde dein Bild sehr eindeutig männlich. :-D

Das war bei uns.

Thumbnail Zoom

18. SSW und ist auch so geblieben ;)

Thumbnail Zoom

Bei 16+2

Inzwischen sind wir bei 29+1 und es wurde viele Male bestätigt, dass es ein Junge ist.

Top Diskussionen anzeigen