Ramzi, was glaubt ihr?

Thumbnail Zoom

So nun sind die Ramzi Profis gefragt 😊. Bin jetzt fast in der 9. Woche und kann es kaum erwarten zu erfahren was es wird 😍. Letztendlich: Hauptsache gesund, aber ich bin und bleib einfach neugierig.

Vielleicht hat ja jemand eine Vermutung?!

Ja ich bin auch so ungemein neugierig ... wie schon gesagt, Hauptsache gesund - aber so eine kleine Prinzessin 👸🏼 zu Beginn war immer ein Traum. Bin echt gespannt. Laut Erklärung vom Doc wäre es links, aber ich war in dem Moment so nervös und alles ging so schnell 🙈.
Mal sehen ... bei Dir wäre es laut Theorie wieder ein Junge?

Nein auch Mädi ;-) links dieses Mal .. auch lt FA links (und lt Bild)
Bei meinem Sohn war es rechts... (lt FA und Bild)
aber natürlich keine Garantie
sehr spannend :-)

... dann bin ich ja gespannt ob diese Theorie stimmt bei uns beiden stimmt 😊. Und sich der kleine Wurm 🐛 bei uns am Schluss als Mädchen outet 😃😃😃.

Ich würde auch bei dir Mädchen sagen😊

... ich bin so gespannt 😃

Top Diskussionen anzeigen