Eisprung und Geschlecht

Huhu,

Ich bin zweimal direkt am Eisprung schwanger geworden und es war beides Mal ein Junge.

Wie ist das bei Mädchen?
Kann das jemand bestätigen dass das Baby vor Eisprung gezeugt wurde und dann ein Mädchen wurde?;

Lg

Hi
Also bei mir war das so bei meinen 1 Kind bin ich am Eisprung schwanger geworden es wurde ein Junge. Jetzt aktuell bin ich mit einem Mädchen schwanger und sie ist 5 Tage vor dem Eisprung entstanden.

Lg

Hallo,
Unser Kind wurde definitiv 6-7 Tage
Vor dem
Eisprung gezeugt. Wir können bis heute nicht glauben, dass es überhaupt geklappt hat!
Was es wird erfahren wir am Montag, dann kann ich dir sagen, ob die Eisprungtheorie bei uns gestimmt hat!:)
Lg

So war jetzt es bei unserem zweiten Kind auch - und es wird ein Junge. Bei mir hat die Theorie also nicht gestimmt 🤷‍♀️

Bei mir war es 2x am Eisprung ein Junge und jetzt beim 3. Kind 3-4 Tage vor ES und es wird wieder ein Junge 😅

Erstes kind gv 2 tage vor es =junge
Zweites kind gv am es =mädchen
Nr 3 = gv 1 tag vor es =junge
Nr4 = gv am es =junge
Nr 5 = 2 tage vor es gv .weiss es aber nich nicht

Beim ersten Kind haben wir wie die Wilden geherzelt und sind sportlich an die Sache ran und es wurde ein Junge.

Beim 2ten am ES Tag medikamentös ausgelöst und es wurde auch ein Junge.

Bin da aber sehr happy drüber 😁🙃

Also, ich kann sagen dass das nicht stimmen kann weil ich habe meinen Eisprung ausgelöst und wir haben nur um den Eisprung herum Geschlechtsverkehr gehabt und wir bekommen ein Mädchen

Meine Tochter ist vor Eisprung entstanden:))
Diesamal war es genau am Eisprung es wird ein Junge *-*

Erste Kind direkt am es Tag, junge.

Zweites 3 Tage vor es, Mädel.

Bei mir stimmt es und bei anderen auch und genauso oft stimmt es bei anderen eben nicht :)

Mein Kätzchen wurde direkt am ES gezeugt 💕.

LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (20+5)

Also ich verstehe die Theorie am ES leider nicht hattet ihr dann alle aam 14. und 15. Tag nach eurer Periode GV????
Nr 1: hatten wir 3-4 Tage vor dem ES=Junge
Nr 2: genau am ES. Der doktor vermutet ein Mädchen :)

Also stimmt das bei mir leider auch nicht:(

1. Kind um den ES täglich GV = Junge
2. Kind alle zwei Tage bis 4 Tage vor ES = Junge
3. Kind einmal GV genau am ES = Mädchen

Top Diskussionen anzeigen