Geschlecht

Thumbnail

Hallo Liebe Mamis ich bin neu hier würde gerne mal wissen ob das wirklich ein Junge ist der Arzt hat es mir schon 4 mal bestätigt aber ich weiß nicht Recht Da ich schon 3 Mädels habe und sie alle gesund sind würde ich mich natürlich sehr über eure Meinung freuen LG dani

1

hallo
also falls ich die ansicht richtig deute und dein baby quasi auf der kamera sitzt - dann ist das für mich ein junge :-D
lg

4

Ja es sitzt praktisch auf der Kamera LG

2

Hallo

Das sieht sehr nach Junge aus. Freu dich :-)
Bei mir ist es umgekehrt ich habe 3 Jungs und bekomme jetzt ein Mädel , ich habe bei den Ärzten immer ungläubig nachgefragt ob es wirklich stimmt.:-))) aber denke 3 Ärzte lügen nicht 😊

Lg
Claudia

5

Ja ich war bei der feindiagnostik und er hat erst gesagt das es ein Mädchen wird dann hat er aber noch mal geschaut und dann sagt er ne da hängt was aber ich weiß nicht Recht

10

Ich kann nur sagen das der zweite auch erst ein Mädel war und dann ein Junge. Jungen sind einfacher zusehen und das Bild ist schon sehr eindeutig. So ähnlich sah es beim großen vor 16 Jahren auch aus. Wenn ich jetzt wüsste wo das Bild ist würde ich es dir zeigen.😊

weiteren Kommentar laden
3

Eindeutig Junge ☺️

6

Ich würde schon so gerne shoppen gehen aber ich trau mich noch nicht 🙈

8

Wie weit bist du denn jetzt?

weitere Kommentare laden
7

Ja das ist ein Junge 😊

18

Hallo .. :)

ALSO bei meinem Sohn damals finde ich hat man es echt schwer erkennen können.
Aber nach der Geburt und ständigem nachfragen des Geschlechts , war es dann doch glaubwürdig.

Meine Tochter hingegen hat sich erst in der 30ssw gezeigt und die Ärztin gab auch keine 100% sondern nur 80..
Fazit;; Mädel finde ich persönlich,viel Schwere zu erkennen als einen Bub:))

LG

19

Okay bei den Mädels war es auch am Anfang sehr zu erkennen aber jetzt bei der ss hab ich gleich gesehen das des kein Mädchen ist

20

Meiner Meinung nach ist das definitiv ein Junge man sieht das was dazu gehört 😊bei meinen Mädchen war in dieser Position nichts zu sehen. 😉

21

Okay supi würde mich auch über ultraschall Bilder freuen um zu vergleichen

22
Thumbnail

Hallo also für mich sieht es auch sehr nach einem Jungen aus!
Hier mal eins von mir aus der 23/24 ssw und ja er ist immer noch ein Junge das bekommt die Mama jedes mal beim Wickeln zu spüren 😂
Lg

weitere Kommentare laden