Ist das nicht ein eindeutiges Outing?!😄 10. SSW

Thumbnail Zoom

Hallo an alle,
Ich bin gerade zum 2. Mal schwanger und halte meinen Mutterpass in der Hand und dabei ist mir ein Ultraschallfoto aus der 10.
Woche mit meiner Tochter in die Hände gefallen. (9+2)
Unglaublich, wie deutlich man da schon erkennen kann, dass es ein Mädchen ist, oder was meint ihr?
Damals habe ich natürlich kein bisschen darauf geachtet...oder meint ihr, das ist Zufall, dass es nach Schamlippen aussieht?
Lg

1

würde auch mädchen sagen bei meine tochter war es genau so

2

Also das Foto ist aus der ersten Schwangerschaft! Den Beweis, dass es wirklich ein Mädchen ist, habe ich vor
15 Monaten bekommen:)

3

Wahnsinn.
Das sieht man ja schon sehr deutlich. Ich hatte in der 13 woche ein nub foto und bin damals nucht drauf gekimmen was es sein könntr bis andere mich drauf hingewiesen haben mensch das is ein junge. Im nachhinein hab ich erfahren weil ich nochmal beim pränataldiagnostiker war das er es mit absicht mitgegeben hat weil er ja noch nichts sagen durfte und das ein hinweis sein sollte :-)

Top Diskussionen anzeigen