Sicher ein Mädchen?😍🎀🙈

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!

Wir waren heute endlich wieder beim FA (bin in der 18ssw 17+1) und wir hatten ein Outing, zu 80% soll es ein Mädchen werden. Meint ihr es auch?

1
Thumbnail

Anbei noch 2 Bilder

4

Recht eindeutig auf dem 2. Bild ein Mädel.

6

Eindeutig Mädchen sah bei mir auch so aus

weitere Kommentare laden
2

Die Sicht ist nicht die beste.
Jedenfalls sieht man keinen Schnipel ;-)

3
Thumbnail

..

5

Guck Dir das 2. Foto an. 3 parallelen Striche. Eindeutiger geht es nicht. Ich sage es ist nicht 80% sondern 100% sicher ein Mädchen. Ich habe selber eine Tochter bekommen und bei mir sah es haargenau so aus.

8

Definitiv Mädchen...

11

Würde auch sofort sagen Mädchen!

Mein Prinzickchen hat sich bis zur 31ten Woche bitten lassen. Vorher könnte.man gaaaar nichts sehen