Mädchen oder Junge ?

Thumbnail Zoom

Könnt ihr anhand den ganzen Theorien erkennen welches Geschlecht es hat.😁

1

Huhuu, hatte ja bei dir auf ein Mädcheb getippt? Lag ich richtig? :)

2

weiß ich leider immernoch nicht. das kind war heute nur am turnen so das wir es nicht sehen konnten 😀
sieht es immernoch nach einem mädchen aus 😂

3

Welche Woche bist du denn?

weiteren Kommentar laden
4

Hi , hast du noch ein anderes Bild ? Lg

6

bin jetzt 13+4 hab noch ein bild von 9+0

7

Also auf dem Bild kann ich nichts erkennen . Ich denke du musst dich noch Gedulden ::/Bin heute bei 33+1 mein Outing kam etwas verspätet erst bei 25+2,weil das Baby sich immer schön versteckt hat . Nun weiß ich aber das ich diesmal einen Babyboy bekomme. Eine Prinzessin habe ich schon :)Ich drücke dir die Daumen :)Lg

Top Diskussionen anzeigen