Hiiiilfe so hibbelig

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

Ich bin bereits in der 16. Woche.
Der Krümel hat sich so sehr bewegt das man nichts sehen konnte.
Ich hätte nie gedacht das ich so hibbelig auf das Geschlecht bin. Liegt bestimmt daran, dass Kind 1 immer von einem bestimmten Geschlecht spricht.

Was meint ihr.... Was tippt ihr?
Nächster Termin ist in 4 Wochen.

1

Tippe auf einen bub

2

Das erste ist vaginal.
Die anderen übern Bauch.

Ich kenne zwar die Theorie, habe aber keine Ahnung wo die Plazenta ist, ob ich den richtigen Zipfel nehme und und und 🙈

3
Thumbnail Zoom

Hatte ja noch ein Bild.
Ist das oben links die Plazenta.
Also was da dicker und weiß ist?

weiteren Kommentar laden
4

Ich tippe auch auf einen Jungen. Auf dem letzten Bild sieht die Stirn relativ flach aus, was angeblich für einen Jungen spricht. Von Ramzi und Nub hab ich keine Ahnung 🙈

5

Es gibt so viele Theorien
Laut Kalender ein Junge
Mein Kind spricht auch immer nur vom Bruder

6

Ich finde bei unserem Krümel die Stirn auch relativ flach. Bei uns wirds ein Junge. Hat der chinesische Kalender auch so gesagt.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen