Mädchen Tendenz 15. ssw

Hallo,
habe gestern eine Tendenz bekommen für ein Mädchen.

Dachte erst es würde ein Junge werden, aber sie hat mir dann auf dem US gezeigt wieso sie denkt, dass es eher ein Mädel wird.

Da war ein Knubbel und direkt rechts nebendran war ein Strich (rechts vom Knubbel war der Babykörper, links war FH)
Sie hielt es für Schamlippen/Klitoris.

Also eine Tendenz, weil sie weibliche Merkmale vermutet 😁
Gibt auch Tendenzen die ausgesprochen werden, weil keine männlichen Merkmale gefunden werden.

Wie war das bei euch?

1

P.S. Über US bilder mit mädchen tendenzen würde ich mich sehr freuen :o

2
Thumbnail Zoom

Ich habe 14+3 mein Mädchen outing bekommen ❤️ Man hat super von unten die drei Stiche gestern 👍

3
Thumbnail Zoom

Und das war am Montag bei 21+3 😍❤️

4
Thumbnail Zoom

Das Is mein letzes Bild von der 19 ssw, laut Arzt Mädchen. Weis allerdings nicht ob es sich nochmal ändert weil 4 Wochen vorher war da noch ein Zipfel und es hies junge 😜

5

Finde es sieht schon sehr nach Mädchen aus, allerdings sehe ich die drei Striche nicht genau. Aber meine beiden Jungs sahen zu der Zeit immer anders aus 💙😅 Und jetzt das Mädchen hat sich auch schön gezeigt ❤️

6

Ja das mit den 3 strichen denke ich mir auch, dass die Fehlen🙈. Bei mir hies es in der 14ssw 98% junge, drum traue ich der Sache nicht mehr 😆. Ärztin hat zwar jetzt öfter zwischen die Beine geschallt man hat nichts gesehen außer 2 dickere Punkte und sie meinte immer das sind die schamlippen 🤷‍♀️, Zipfel ist weit und breit keiner zu sehen, der sollte angeblich 19 Woche gut sichtbar sein. Naja schauen wir mal nächsten Ultraschall 😌

Top Diskussionen anzeigen