Geschlecht

Thumbnail

Hallo, ich bin aktuell 15+6. heute beim Termin meinte der Arzt eindeutig.
Was sehr ihr?

1

Ach so. Der Arzt sagte ssl 16 cm, das ist recht Gross oder?????

2

Mädchen:-)

3

Der Arzt meinte nämlich das ist eindeutig ein Junge. Beim letzten Mal Mädchen. Jetzt weis ich gar nix mehr

5

Ach das is von oben direkt rauf geschallt oder ?
Naja etwas unscharf ist es ja .

weiteren Kommentar laden
4

Ich kenne dieses hin und her 😆
Ich hätte jetzt sofort Mädchen gesagt, bin aber kein Experte.

7

Finde das von oben immer echt schwierig. Meine Fa hat gewartet bis es sich von unten gezeigt hat, das war dann schon in der 15 ssw der Fall 😅 Da hat man schön die drei Stiche gesehen. Hier sehe ich auch drei Striche, von daher bin ich mir da nicht sicher. Man müsste es wirklich von unten sehen...