Mädchen oder Junge nach Ramzi Theorie?

Thumbnail

Frage steht schon oben. Was meint ihr? Bei wem hat es gestimmt? Lg

1

Bei meiner Tochter war es demnach ein Junge, aber das war tatsächlich mit fast allen Tests und Theorien so.
Außer die spitz gebogene Fruchthöhle, sowie die Theorie mit dem alten und neuen Blut. Die beiden Theorien tippten auf ein Mädchen.
Aber diesmal habe ich eine rund ovale Fruchthöhle, was ja auf einen Jungen deutet, jedoch ist laut dem alten Blut wieder ein Mädchen in meinem Bauch. :D
Genau kann es dir wohl nur der Arzt sagen oder eben dein Kind selbst, wenn du es im Arm hast. 🍀

2

Danke für deine Antwort.

3

oo bist ja noch früh dran welche woche bist du denn??

4

Das Bild ist von Ende 6 ssw. Eigentlich genau richtig für die Ramzi Methode. Soll sofern ich weiß zwischen 6-8 ssw sein.

5

bin auch 6+3 konnte kleine eberyo sehen meine ist ist nicht rund

6

Wenn ich das Bild mir so anschaue tippe ich auf ein Mädchen. Mein US Bild sah auch so aus. Oben rechts. Ich habe zwar noch kein 100 % outing aber Tendenz ist Mädchen ☺️❤️

7

Danke dir für deine Antwort. Nach meinen Berechnungen wäre es auch Mädchen. Wäre toll, wenn du dich meldest, wenn du Gewissheit hast. Wie weit bist du denn?

Lg, Lana