Jemand Mädchen outing 17 ssw mit bild

Hallo hat jemand ein mädchen outing mit Bild bekommen in der 17 ssw. Lg

1

Hey ich hane in der 18+1SSW ein Mädchenouting bekommen. Aber meine lag quer ohbe Bild. Hast du ein Bild? Wir lag deins?

2

Bei mir ist er unsicher man sieht aber 3 striche ich bin verwirrt 😂

3

Lag auf den Bauch

weiteren Kommentar laden
4

Huhu, ich hab ein Bild von der 17-18 Woche und von der 21-22 Woche... ich schicke es mal..... denke die sind eindeutig. 🙃LG

5
Thumbnail

....das von der 17-18 Woche kann ich nicht hochladen momentan. Das ist 21-22 SSW

6

Oh ja bei dir ist es mehr als eindeutig. Nee bei mir hat man leider keine 3 Striche gesehen. Da hing halt nichts, deswegen Tendenz Mädchen. Habe aber in 2 Wochen nochmal ein Termin mal schaun. Ich berichte aufjedenfall :)

weitere Kommentare laden