Junge oder Mädchen ?

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen ! Die Frage steht oben ;) der Arzt wollte sich nicht festlegen !! Was seht ihr ?

1

Ich würde zu Junge tendieren

2

Glaube eher junge

3

Eher junge :)

4

Junge :)

5

Junge:)

6

Junge :)

7

Von oben ist es unmöglich zu sagen. Man braucht, um das Geschkecht zu erahnen, einen Foto von unten zwischen den Beinen. Klar kann man raten, aber mehr nicht. Ich rate zu gar nichts, weil es einfach nicht zu sehen ist von oben.

Wie weit bist Du? Es sieht so aus als wenn Du nicht sehr weit wäre und dann ist es sowie so sehr schwer zu sagen, weil die Geschlechter kaum einen Unterschied ausweisen.

9

Lieben Dank für deine Antwort ! Leider hat der Arzt keine gute Position gefunden von unten :/ also ich bin bald in der 16ssw . Und die ssl liegt bei 10cm

Ach werd mich wohl dann noch etwas gedulden müssen 🙈 der Arzt hat bestimmt nicht ohne Grund nichts gesagt 🙈 man ist nur so neugierig ;)

8
Thumbnail Zoom

Hallo, ich habe damals in der 13. SSW ein ähnliches Bild erhalten. Unser Baby wird aber ein Mädchen, obwohl man da zwischen den Beinen einen Schnipi erahnen könnte. Da hilft nur abwarten...

10

Das ist aber ein süßes Bild :) dann werde ich mich wohl noch etwas in Geduld üben 🙈

Top Diskussionen anzeigen