Outing

Thumbnail

Hallo mädels

Was meint ihr ? Junge oder Mädchen?

21+1ssw

Mein fa sagte er vermutet eine kleine Prinzessin, war sich aber nicht sicher .

Das Bild ist von eben mit dem babywatcher

Lg 😊

1

Ich würde auch auf eine Prinzessin tippen... in der 22. Woche sollte bei einem Jungen mehr dran hängen ☺

LG, Delo mit Prinzessin im Bauch 38+6

2

Ich denke Mädchen, wir hatten ein Outing in der 21+4 SSW es war junge das war deutliche zu sehen. :)

3

Ich tippe auf Mädchen :)

4

Ich musste Babywatcher erstmal googeln und bin wirklich überrascht was es nicht alles für zuhause gibt 😱 funktioniert das wirklich so gut wie auf dem Werbeclip den die Homepage zeigt?

Liebe Grüße ☺️

5

Ja, die Qualität ist nicht so gut wie beim fa,aber für zuhause total ausreichend .

Heute war ich total erstaunt das unsere kleine jetzt mit dem Kopf unten liegt .

Beim fa lag sie immer seitlich und zeigte oft nur den Rücken 🤣🤣🤣

6

Wahnsinn 😍 wenn ich das früher gewusst hätte hätte ich bestimmt auch über so ein Gerät nachgedacht 😃 wirklich toll

Ich wünsch dir noch eine schöne Restschwangerschaft ❤️

7

Sieht sehr nach einen Mädel aus.Habe 3jungs die sahen anders aus.😀 Haben eine Maus und sah auch so aus.

8

Laut ramzi und chinesischen Empfängniskalender wäre es ein junge 😂😂

Aber ich denke auch das stimmt nicht 🙈😂👍

9

Hallo🙋
Ich tippe auch auf eine Prinzessin. Bei meiner sah das in der 21. Woche genauso aus.

LG Honeymoon

10

Mädchen 😊