Mädchen oder Junge?

Thumbnail

Hallo. Ich bin neu hier und habe gleich schon eine Frage. Würdet ihr sagen, dass es eher nach einem Mädchen oder jungen aussieht? 14ssw

1

Mädchen 😊

2

Ich würde sagen das ist schwierig. Hatte auf Grund eines ähnlichen Bildes auch ein Mädchenouting...Nun ja...4 Wochen später war es ein Junge 🤷🏻‍♀️😅 was sagt dein dein FA?

3

Sie wollt sich noch nicht äußern. War ihr noch zu früh.

4

Dann vielleicht beim nächsten Ultraschall 😊

weiteren Kommentar laden
6

Könnte ein Mädchen sein, sieht bei uns 17 SSW ähnlich aus

7

Hast du auch von vorne ein Bild? Ich würde nach zwei Mädchen endlich gerne mal einen jungen haben 😅

8
Thumbnail

Sieht doch ähnlich aus oder?
Bin jedoch selber ein wenig unsicher , in der 14 SSW Junge und nun ein Mädchen, 🤷🏻‍♀️
Der Arzt war sich jedoch sehr sicher

weiteren Kommentar laden