Outing bei 15+2 ? 💙💜

Morgen steht ein neuer fa Termin an bei 15+2 an! Jetzt würde mich interessieren, ob man schon was am Geschlecht erahnen könnte oder ob sogar jemand ein outing bekam?

Gerne auch mit Bildern 😍💜💙

1
Thumbnail

Des Bild ist bei 12+3 Tendenz junge
14+0 hat sichs nochmal bestätigt aber nicht zu 100%. Jetzt weiter abwarten ☺

2

Bei 16+3 habe ich mein outing bekommen. Dieses hat sich am Dienstag noch mal bei 23+3 bestätigt

3

16 Woche junge, war auch richtig.

4

Bei meinem Termin in der 16. Woche lag das Babybärchen mit überkreuzten Beinen da und machts weiter spannend. ;) Wir hoffen auf den nächsten Termin bei 20+2 im November. :D

5

Hi,
ich habe beim Ersttrimester-Screening in der 12 SSW erfahren, dass es ein Mädchen wird. Ist auch eins geblieben. Viele Grüße

6

Wir hatten bei 16+3 ein vorsichtiges Outing, Tendenz Mädchen. In zwei Wochen weiß ich ob es dabei bleibt.

Bei meinem Sohn kam das Outing in der 15 ssw, da war nichts zu übersehen 😂

7

Bei uns war es damals glaub auch die 16 SSW in der man das „Brötchen“ sah

8

Hier das Bild

9

Wir haben 15+1 ein outing bekommen (Mädchen)
Montag hab ich wieder Vorsorge.
Denke das es dabei bleibt, aber so früh ist alles möglich 😀