Junge oder Mädchen????

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

Gestern hatten wir endlich den lang ersehnten Termin beim Gyn. Da auch die Frage junge oder Mädchen! Sie schaut und sagt ein Junge. Mein Großer (3) schon voll enttäuscht! Er wünscht so sehr ein Mädchen!
Dann schaut sie weiter. Zum Schluss musste sie dann doch noch einmal auf das Geschlecht schauen! Dann auf einmal doch ein Mädchen!
Jetzt haben wir beides. Was meint ihr denn? Also ich sehe ja ein Penis! Mein Gefühl sagte aber ein Mädchen!
Gibt doch mal eure Tipps ab!
Freue mich auf eure Antworten.
Liebe Grüße Yvonne

das is ein schniedi :)

so sieht es bei uns auch aus (31ssw) übrigens mein 3. sohn, ich verstehe die enttäuschung aber glaube mir, wenn der kleine erst mal da ist...wird der große mega stolz sein, immerhin hat er dann mal jemanden zum fußball spielen :)

Das habe ich ihm auch gesagt! Aber jetzt gerade ist das voll doof. Seine Antwort: Mama ich will ein anderes Baby🤣

Für mich ist das eindeutig ein Prinz

Finde ich auch.

Also ich sage auch eindeutig ein Junge

Top Diskussionen anzeigen