Wann geschlecht erfahren?

Nochmal hallo,

ich habe.morgen meine nächste VU...da ich den US bezahlen müsste,frage ich mich ob ich dies tun soll.Wir wollten gern wissen,was wir bekommen. Morgen bin ich 15+1...ist das wohl noch zu früh??

Wann geschlecht erfahren?

Anmelden und Abstimmen
1

Wir hatten unser outing in der 14.Ren Woche bekommen... und das hatte gestimmt...
Viel Glück

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

2

Hallo, ich habe damals in der 16. Woche erfahren dass es ein Mädel wird und dabei blieb es auch. 😊
Liebe Grüße und alles gute.

3

Dann sollte ich es vielleicht wagen und morgen dann mal schallen lassen??😍😍😍ich bin ganz aufgeregt

6

Huhu frag dein gyn vorher manche geben zu dem Zeitpunkt auch keine prognosen meiner z.b prinzipell erst zur FD in der 21ssw weil die hoden bei Jungs erst i wann um den dreh 18-20ssw austretten und manche fehl outings eben vermeiden wollen.

4

Hallo, bei hieß es in der 16. ssw Mädchen, in der 18.ssw im kh auch Mädchen und in der 20.ssw war es ganz eindeutig ein Junge 😅💙🤗

5

Das kommt ganz klar auf das Gerät deines Frauenarztes an, hat er ein neueres würde ich es wagen. Gehört er aber zu denen der noch ein älteres gerät hat würde ich bis zum nächsten termin warten 😉😊

7

Ich hab bei 15+1 mein outing bekommen und er ist bis heute ein Junge geblieben

8

Hallo,

Ich hatte in der 12. Woche eine Tendenz für einen Jungen bekommen, in der 16. wollte er sich dann gar nicht zeigen und dann in der 20. SSW die Bestätigung für einen Sohn. Dann war das nicht mehr zu übersehen.
Das kommt auch immer drauf an wie die Kleinen in Bauch liegen.
Alles Gute

9

Wir wollten warten bis sie sich freiwillig zeigt und das war in der 18 ssw. Bei jedem Ultraschall hoffte ich! Aber nein sie hasst Fotos!! Und wehrt sich heute noch 😂😂aber da war das Outing zu 100 % und hat ewig gedauert. Meine Ärztin sagte so heute gehn sie mir nicht mehr ohne Outing raus 😂😂

10

Wir waren bei 19+0 beim Arzt und haben auf ein outing gehofft. Wir haben nur ein halbes outing bekommen. Unser Baby saß im Schneidersitz mit dem Popo nach unten, es hatte ständig ein Fuß zwischen den Beinen. Auf einem Bild sieht es nach Mädchen aus aber die Ärztin möchte sich nicht festlegen. Also heißt es nochmal 5 Wochen warten 🙈
Lg Junisternchen ⭐️⭐️❤️19+4

11

Ich habe in der 15 ssw ein Mädchen outing bekommen. Aber nur weil es sich am Ende von unten gezeigt hat, sonst hätte meine Ärztin nichts gesagt. Meine Jungs haben sich auch immer früh von ihrer besten Seite gezeigt. Ich denke wenn das Baby richtig liegt und die Geräte vom Arzt gut sind dann kann man sicher was sehen 👍