Mädchen Outing 17. ssw, wie sicher?

Hallo,

Habe gestern, bei 16+4 ein zu 60% iges outing für ein Mädchen bekommen. Mein Arzt hat gemeint, er möchte eigentlich nichts bis zum nächsten Termin sagen, aber wenn er schätzen müsste, würde er auf ein Mädchen tippen.. er ging paar mal auf die Stelle (zwischen die Beine 😅) und sah „nichts“. Wir würden uns auf beides freuen, keine Frage, Hauptsache gesund! Aber nach einem jungen ein Mädchen zu bekommen wäre echt toll 😍
Hatte jemand von euch die Erfahrung, dass sich das Geschlecht später doch „verändert“ hat?

1

Huhu, also auf 60% würd ich nix geben, zumal der Doc ja selbst nicht sicher ist.

Wir haben ein 85% Outing und selbst dem trau ich nicht 😂

Vg Skyler mit Bauchzwerg 19+2 inside ❤

2

Hallo, bei uns hieß es in der 16. ssw Tendenz Mädchen, bei 18.ssw im Kh auch Mädchen und in der 20. ssw bei der Feindiagnostik bekamen wir ein ziemlich eindeutiges Outing...ein Junge 💙 😅

60% wären mir definitiv zu wenig, auch wenn man sich überlegt, dass es eh 50% zu 50% steht 🤷🏻‍♀️

3

Ach ganz vergessen...wir bekamen sogar ein Bildchen von den „Schamlippen“ 😂🙈

4

Hi ich hab meine erste Tendenz in der 12 ssw bekommen ein Mädchen. Und mittlerweile der 4 Arzt bestätigt. Gehe nicht mehr einem Jungen aus.

Würde bis zum nächste Termin nochmal warten. Ob es sich bestätigt.

5

Hey,
bei uns war es so, dass es bei unserer Tochter in der 16./17. ssw hieß es wird ein junge. Und zwar ganz sicher. 4 Wochen spöter war es ein Mädchen und blieb auch eins, worüber ich mich nach 2 Jungs sehr gefreut habe. Bei meinem ersten Kind haben 3 Ärzte gesagt dass es auf jeden Fall ein Mädchen wird. Dass es ein Junge ist, habe ich erst im Kreißsaal erfahren als die Hebamme erstaunt sagte das Kind habe etwas zwischen den Beinen.
Also verlassen würde ich mich noch nicht darauf. Bis ca. Der 15./16. ssw ist es oftmals schwierig das Geschlecht zu unterscheiden weil es zu diesem Zeitpunkt im Ultraschall noch fast gleich aussieht
Lg

6

Hallo

60% ist für mich kein Outing sondern eine Tendenz.😅 Bei uns hieß es in der 18. SSW 90% Mädchen weil da nichts war und ich bekam ein Bild von den berühmten 3 Strichen und ich war sehr davon überzeugt da 90% schon eine Aussage ist. ☺️ In der 22. SSW war da plötzlich der Pipimatz und aus 90% Mädchen wurde 10000000% Junge 😜😜 auf 60% würde ich nichts geben. Ich würde dem teural entgegenstehen da du dann nur noch mehr enttäuscht bist wenn du dich daran festklammerst 🙈🙈

Lg