❤❤❤16+5 Wir haben ein Outing ❤❤❤

Hallo ihr Lieben ♥

Heute war ein besonderer Tag.

Heute früh hatten wir den Termin zur Fruchtwasseruntersuchung, da mein Alter bei der Biochemie ein Risiko zur Trisomie ausgewiesen hat.

Alle Ultraschallbefunde sind unauffällig und unser Baby ist absolut zeitgerecht entwickelt 😍😍😍 naja, nur noch die Laborauswertung abwarten. Aber es wird alles in Ordnung sein.

Aber das schönste ist, dass wir erfahren durften, dass wir ab sofort in der pinken Liga mit 😍😍😍 wir freuen uns wahnsinnig auf unser Töchterchen

Ganz liebe Grüße und allen eine wunderbare Kugelzeit

Traum mit Babygirl bei 16+5

1

Das freut mich sehr!!! Und herzlichen Glückwunsch zum Mädchen outing!
Hatte heute auch Untersuchung bei 17+5 und sie vermutet auch ein Mädchen , hat so wild herumgeturnt 🙊

2

Toll das ihr einen so guten Termin hattet u alles unauffällig war 😊
Wir sind auch im Team Rosa u freuen uns sehr

Lg Luni 27+5

3

Darf ich wissen habt ihr alle vor der Eisprung sex gehabt wenn ja wieviel Tage davor? Weil oft heisst vor Eisprung Mädchen

4

Oh die Frage kann ich dir gar nicht beantworten 🙈
Ich hatte eine künstliche Befruchtung...

Lg Luni