Outing Junge?

Thumbnail

Ich liege ja gerade mal wieder im kh wegen Blutungen. Meine Plazenta liegt direkt auf meinem Mumu. Heute wurde wieder ein Untraschall gemacht, und es sieht aus wie ein Junge😍sie wollte sich aber noch nicht zu 100% festlegen! Was meint Ihr?

1

Genau so sah mein US Bild in der 13 Ssw auch aus. Mein Doc wollte sich in der Woche aber auch noch nicht festlegen und sagte nur Tendenz Junge 😅
4 Wochen spĂ€ter hab ich auch nur ein 85% Outing bekommen. Hoffe nĂ€chste Woche gibs die 100% 😊

Vg Skyler mit Bauchzwerg 19+1 inside ❀

2

Hallo liebes

Bei meinen zwei Jungs sah es genauso aus und der erste kam auch als junge zur Welt und der zweite ist im Bauch ssw 25 und ist auch ein Junge geblieben ❀❀❀

3

So sah es bei uns auch aus.

Mittlerweile sind die Ärzte sicher das er ein er wird 💕

SpĂ€testens nĂ€chste Woche wissen wir es definitiv. Bin heute 39+1 🙃

4

Hallo đŸ™‹đŸ»â€â™€ïž in welcher Woche bist du?

5

Ich bin heute 16+0

6

Ok, dann wĂŒrde ich auch auf Junge tippen. Wir haben ein Ă€hnliches Bild aus der 13. Woche, das habe ich hier auch schon gepostet, aber ich bin mir total unsicher, was es wird. Haben so frĂŒh natĂŒrlich auch noch kein Ärztliches Outing bekommen.
Ich dachte anfangs, dass dein Bild vll auch noch etwas frĂŒher entstanden ist, dann wĂ€re ich mir bei uns ziemlich sicher gewesen 😅

7

Definitiv ein Junge. Bei meiner Prinzessin sah es ganz anders aus.

Team Blau glĂŒckwunsch

8

😍😍😍danke.