Was denkt ihr?? junge oder Mädchen???

Thumbnail

Hey ihr lieben bin in der 13 ssw
Was denkt ihr was es wird???😘

1

Ich denke, dass es dafür ein eigenes Forum gibt ;)

2

Ich denke es wird ein baby.

Spass beiseite. So früh sehen beide Geschlechter noch gleich aus selbst die Geschlechtsteile.

Lg

3

Hey, das ist viel zu früh. Vielleicht kann Dir Dein Arzt in der 18. Woche genaueres sagen.

4

Bei allen dreien hat mein Gyn bereits in der 13. ssw einen Tipp abgegeben und er hatte jedes Mal recht 😄 hier würde ich sagen: Junge 👦🏼 💙

8

Ich habe bereits ein junge wurden uns natürlich über ein Mädchen freuen😄.
Welcher Tipp war es den von deiner frauenärzte 🙄 danke für die Antwort😄

5

Wenn das da unten der nub ist, würde ich auf ein Mädchen tippen.

9

Grad das versuche ich herauszufinden ^^
Wie erkennst du den NUB?
DANKE FÜR DIE ANTWORT😄

15
Thumbnail

Schau mal hier:
https://www.urbia.de/magazin/schwangerschaft/babygeschlecht--was-ist-dran-an-der-nub-theorie

Und das Bild, was ich dir beigefügt hab.

6

Junge sieht man sehr gut

11

Habe bald ein FA Termin sind gespannt🙄
Wie erkennt man das auf dem bild?
Ich bin was sowas angeht so schlecht merke nie ob es ein mädschen oder junge wird 😁😁 danke für die Antwort.

7

Das ist ein Mädchen Nub, hab selbst so ein Bild gehabt 😀

10

Hast du das Bild noch könnte ich es mal sehen 😄 und wie erkennt man das es Mädchen ist würde mich freuen darüber 😍🙏

12
Thumbnail

Hier

weiteren Kommentar laden
13

Für mich definitiv Mädchen. Skull und NUB 💗👍🏼