Was meint Ihr? Fröhliches Raten ;)

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Welche Theorie ist irrelevant: was meint Ihr?
13. SSW :)

Viele Grüße

Welches Geschlecht schätzt Ihr?

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Noch eines.

2

Laut kopfform ist die Stirn erwas kantiger...würde auf Junge tippen

3

Das Bild hast du doch am 8.10. schon gepostet und dein Gyn ist sich doch sicher. Zweifelst du oder ist es nicht das Wunsch Geschlecht? 🤔

4

Ich bin einfach total neugierig, was diese Theorien angeht :)

Wunschgeschlecht habe ich nicht. Tatsächlich nicht, das habe ich mir beim 1. Kind abgewöhnt.
Die Aussage des Gyns5nehme ich in der Woche- egal wie sicher - noch nicht ernst. Mein Sohn war zu der Zeit auch ein Mädchen und hat das Geschlecht zwischenzeitlich noch 3 mal geändert gehabt :'-D

5

Wieso heißt du einmal Sonnenkind-87 und jetzt wieder anders? 🧐🧐