Mädchen rauben ihrer Mutter die Schönheit und Jungen geben sie ihr?

Hat sich das bei euch für wahr herausgestellt?
Bin gespannt auf eure Erfahrungen ;-)

LG

1

Also ich hatte noch nie in meinem Leben so schöne Haut und Haare wie in der Schwangerschaft und kriege ein Mädchen! Bin jetzt 37. Ssw, vielleicht ändert sich das aber auch noch...

2

Kann ich nicht bestätigen..
Habe 2 Jungs,bei dem ersten hatte ich etwas Hauptprobleme,aber bei dem 2. sah ich die ersten paar Wochen aus wie ein Streuselkuchen... das sah echt schlimm aus...

3

Hey kann ich nicht bestätigen. Fühle mich in der Schwangerschaft richtig gut, habe schöne Haut, glänzendes Haar, hab kaum zugenommen.. also auch keine Wassereinlagerungen und bin auch generell recht ausgeglichen, trotz äußerem Stress.
.. und ja bekomme ein Mädchen. 🤗❤️

Ich glaube nicht daran, dass das Geschlecht eine Rolle spielt. Jeder Körper reagiert auf eine Schwangerschaft anders. Ich glaube der Lebensstil und die Ernährung spielen eine entscheidende Rolle, wie gut man am Ende klarkommt und aussieht.

Lg
anabee 29+5

4

Nein, ich seh in beiden ss gleich aus. Weder unreine Haut, noch Pickel, noch fettige Haare und Co.

5

Ich habe in den 2 Schwangerschaften meiner Tochter ganz normale Haut und Haare gehabt.

Jetzt bin ich mit dem 3. Kind schwanger und habe öfters als vorher fettige Haare und sehr viele Pickel bekommen, die ich sonst nie habe- hoffe diesesmal auf einen Jungen. Bin aber erst in der 10. Woche

6

Ich habe zuerst einen jungen bekommen. Jetzt ein Mädel. Keine unterschiede.