An die ein oder mehrfach Jungs!

Hallo, hat jemand Interesse mit mir das weibliche Geschlecht zu beeinflussen?

Suche Damen, die bereits ein odere mehrere Jungs haben und sich endlich ein Mädchen wünschen! es ist eine einfache Methode um eine bessere Chance ein Mädchen zu zeugen! Wer hat lust? zu verlieren gibt es ja nichts und einen weiteren Jungen würde man trotzdem lieben!
bitte mir einfach eine PN und ich erkläre wie man das Geschlecht X beeinflussen kann!

lg

4

Kostet der Kokolores Geld oder warum lässt du nicht alle öffentlich daran teilhaben?

5

😂😂😂👍👍👍

8

hallo, du kannst ma gerne a pn scjicken, damit ich es dir erklären kann, aber ist alles kostenlos :-)

weiteren Kommentar laden
1

Nach 3 jungs habe ich ein mädchen bekommen. Haben alles probiert vor ES und so. Aber das kann mam nicht beeinflussen. Nr. 5 wird wieder ein junge🙈😂

2

hah a witzig, wie war dein erfolg mit dem Mädchen? jast du was anderes gemacht? lg

Schönen kugelzeit noch....

3

Bei nr. 4 hatten wir 9üz gebraucht. In dem üz wo ich schwanger wurde hatte ich die Hoffnung aufgegeben und mal auf nix geachtet. Darum weiss ich nicht was ich anders gemacht habe

6

Ohne Kohle wirds wahrscheinlich nicht gehen oder?
Ich habe einen Jungen und nehme dankend einen Zweiten❤️❤️❤️

7

naa, alles kostenlos.... :-)

10

Und was soll das sein außer den bekannten Mythen die im Internet kursieren? Von täglich bis zwei Tage dem Eisprung Sex, kein Orgasmuss der Frau über Diäten zu heißen Bädern für die Männer. Das übelste was ich gelesen hab war die Scheidenspülung mit Essigwasser. Wissenschaftlich belegt ist nichts! Ich habe z.B Blutgruppe AB und bin Toxoplasmose positiv - beides statistische Werte, dass man eher Jungs bekommt. Da lag auch der chinesische Mondkalender falsch 😂

11

😂 Socken an gelassen, Junge

Ausgezogen, Mödchen😂


Hab 7 Jungs und 1 Tochter
Bin mit nr. 9 schwanger und Na Ja die Socken waren ausgezogen 😎

Sag Bescheid in paar Wochen #winke