Geschlecht schon erkennbar

Huhu liebe Mitkuglerinnen,

Auch wenn ich mein 6.tes erwarte war ich noch nie zur NFM. Morgen ist es soweit bei 12+5. Bin schon ziemlich nervös. Aber kann der Doc morgen schon sehen was es ist???
Ich lasse die NFM im Pränatalzentrum machen, nicht bei meiner Homegyn...

LG
Schnappy mit Babyschnappy 12+4

1

Hi, das ist schon noch sehr früh. Ich würde mich noch nicht darauf verlassen, auch nicht wenn eine Tendenz kommt. Warte lieber noch ein paar Wochen. LG

2

Ja warte noch
Das Geschlecht kann in der Zeit noch sehr gleich aussehen
Und ich glaube der Arzt darf erst ab 13+ Auskunft geben

3

Theoretisch dürfen sie es noch gar nicht sagen.
Unser hat bei meiner Tochter zu ungefähr der Zeit aber schon eine Tendenz verschleiert geäussert und hat recht behalten. Da war auch bei der nfm in einem pränatalzentrum.
Bin heute auch da 🙈

4

Also bei der jetzigen neuen Schwangerschaft.

5

Hallo liebes...
Bei uns war eine Woche später ein eindeutiger schnipi zu sehen...
Könnte sein das er eine Tendenz Mach r
Viel Spaß morgen


LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und 2 Reiskörner im Bauch #verliebt

6

Ich war gestern bei 12+5 bei einem Praenataldiagnostiker und er hat eine 90% Wahrscheinlichkeit geäussert.
er könne es mit seinen geräten mit sicherheit in 2 wochen sagen, der durchschnittliche FA aber erst in 6 wochen ca

7

Bei meinem Großen hieß bei der NFM bei 11+5 Tendenz Junge und es stimmte.
Bei Nr. 2 war nix zu erkennen.
Und bei Nr. 3 hieß es diese Woche bei 11+6 Tendenz Mädchen. So ganz glaube ich das aber noch nicht 😂 der Arzt hat auch gesagt ich soll bloß noch nicht rosa Sachen kaufen

8

Hallo Schnappy,

ich war gestern im Pränatalzentrum (12+2) und der Arzt äußerte, dass wir ziemlich sicher ein Mädchen bekommen.

Liebe Grüße, Kati

9

Huhu,

Na da bin ich mal gespannt morgen

Mein Gefühl sagt mir das es wieder ein Mädel ist... wäre zumindest praktischer

Lg

10

Hey Schnappy,
War bei der NFM alles gut?
Habt ihr schon eine Tendenz erhalten?
Liebe Grüße,
Vivien

weitere Kommentare laden