Bitte um Erfahrungen

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, ich hatte gestern bei 12+4 Die Nackenfaltenmessung und wir haben zufällig den Blick zwischen die Beine bekommen. 😄
Hat jemand von euch ein ähnliches Bild aus der Woche und welche Tendenz hat sich bei euch bestätigt?
Unsere Mädels waren beide nicht so früh so zeigefreudig 😅

Lieben Dank im voraus, ich freue mich schon auf eure Antworten und Erfahrungen 🙋🏻‍♀️

1

Sieht nach Team 💙 aus. Ich hab zwei davon 😂😂

4

Dankeschön für deine Antwort. Hast du zufällig Bilder vom outing deiner beiden "Männer" und wann habt ir es erfahren?

7

Eins habe ich auf jeden Fall und zwar ist es von der 15. SSW. ☺️☺️
Lg

weitere Kommentare laden
2

In der ssw sehen beide Geschlechter leider noch ziemlich gleich aus. Also 50/50.

3

70 Prozent Junge... ab der 16 ssw sieht man mehr bzw. Weniger😁

5

Also ich hab um die Zeit auch so ein bild, aber da war definitiv nichts "dazwischen " daher denke ich Team Blau 😁

6

Lieben Dank für eure Antworten 😊 witzig, wie eindeutig die Meinungen doch sind. Auf den ersten Blick hätte ich auch gleich junge gesagt, aber bei öfterem Hinsehen würde ich sagen Mädchen 😄 ich hab irgendwie das Gefühl, wenn das kleine "Schwänzchen" in der Mitte verschwindet, sieht es aus wie ein Mädchen 😄 das schwänzchen ist ja auch weiß und die vermeidlichen Hoden sind eher schwarz abgebildet, ist das "normal? 🤔 wie gesagt, ich bin total jungen unerfahren 😂