Endlich ein Outing ❤️

Thumbnail

Wir bekommen ein Mädchen ❤️

1

😍 herzlichen Glückwunsch 💜

2

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch! ☺️
Wir bekommen auch ein Mädchen❤️

3

Herzlichen Glückwunsch 👏🏻
Welche Woche hast du das Outing bekommen ? Lg

4

Glückwunsch!!! Laut FA Tendenz von 13+0 bekomme ich auch ein Mädchen...jetzt bin ich 16+0 und hoffe in 2 Wochen auf ein erneutes Mädchen Outing....kann sich ja noch alles ändern so früh hhh

6

Ich bin heute auch 16+0 und habe bei 14+3 auch ein Mädchen outing bekommen ❤️ warst du zur feindiagnostik oder hat das der normale Frauenarzt gesagt? Hast du ein Bild vom outing? Lg

7
Thumbnail

Ich war beim ersttrimesterscreening, also sehr gute geräte:-) geschlecht nicht zu erkennen...oder?

weitere Kommentare laden
5

Glückwunsch 😍... in welcher Woche war dein outing 😊??