Wann hat man bei euch das Geschlecht erkannt?

Huhu ihr lieben. Wann habt ihr erfahren was es wird.

Mädchen oder Junge und war es dann richtig? Habt Ihr Bilder

1

Hallo,

Wir hatten in der 12.SSW eine Tendenz für einen Jungen. Bei nächsten Termin wollte er sich dann nicht zeigen und in der 19. SSW kam dann die Bestätigung für einen Sohn. Auch beim Organscreening letze Woche hat man es sehr deutlich sehen können dass es ein Junge wird. Wie weit bist du ?

2
Thumbnail

Ich hätte bei der Nackenfaltenmessung eine Tendenz von 70% Mädchen.( anderer Arzt) Meine FA hat dies dann 8 Wochen später bestätigt. Und die Ärztin in der Praenatalpraxis hat auch ein Mädchen gesehen. 😁 also denke es ist eins.

3

Wie weit warst du bei der nackenfaltenmessung

5

11 Woche war ich.

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Huhu, bei meinem Großen weiß ich es leider nicht mehr, wird um die 19./20. Woche gewesen sein. Das Jungenouting hat sich bestätigt.

Bei meinem Kleinen in der 18. Ssw, war auch richtig.

Die Bauchzwergin hat sich in der 17.Ssw gezeigt. Sie ist noch nicht auf der Welt aber bis jetzt blieb es dabei und der letzte Us war nochmal eindeutig. 😊

Ich hänge dir ein Bildchen von den beiden Kleinen aus der 17. und 18.Ssw an. Oben Junge, unten Mädchen.

6

Bei uns war es schon bei der NFM 13.de Woche ...da hat unser Engel sein bestes Stück herrlich gezeigt...
Würde mehrfach bestätigt.und in der 1u.ten Woche bei der Geburt dann noch mal in live :D

7

Bei den Jungs war es in der 17. und 18. Woche. Diesmal bei unserem Mädchen erst in der 24. Woche beim 2. Screening. Sie wollte sich einfach nicht zeigen :-)

8

1.Kind irgendwann im 7.Monat.
Sie wollte nix zeigen.
2.Kind 18te Woche.
Er hatte eindeutig hoden und nen penis.
3.Kind 30ssw zu 100% sie lag immer so doof das man nix sehen konnte.

Scheint bei meinen Mädels einfach so zu sein 😂

9

In der 23. ssw es war ein Junge. Davor die Tendenz zum Mädchen. Diesesmal machen wir den Harmony Test dann haben wir es schwarz auf weiß 😁

10

Meine beiden Mädels haben sich bei der NFM in der 14.ssw gezeigt! Und ist bislang so geblieben.

11
Thumbnail

Hi du, beim ersten war es in der 22. Ssw bei der Feindiagnostik eindeutig ein Bube. Beim zweiten in der 16. Ssw und bei Nummer 3 bei 19+0 beim gesamten Ultraschall nix zu sehen - da ging schon die Tendenz zu Mädchen. Dann wurde vaginal nochmal geschaut wegen Zervixlänge und das präsentierte sich auch Nummer 3 eindeutig alles Junge. Bild anbei 😂