In welchem Team spielen wir 💙💖😉

Ich bin zwar erst in der 13 ssw, aber es war ziemlich eindeutig 😊
Was denkt ihr?

Anmelden und Abstimmen
1

Vorsicht.
13 ssw sehen beide Geschlechtsteile noch gleich aus.
Sieht eher nach ner Tendenz aus aber würde noch etwas warten.

Liebe Grüsse Jojo mit Bauchzwerg Boy 25 ssw

2

Meine FA hat mir ziemlich verichert das es nicht nur eine Tendenz ist 😉

3

Sieht man schon ziemlich eindeutig 👍🏻 alles Gute ☺️

weitere Kommentare laden
5

Schwer zu sagen, kann stimmen, muss es aber nicht.
Mir wurde in der 15. Ssw von einem pränataldiagnsotiker mit sehr guten Geräten und länger feindiagnostischer Erfahrung auch gesagt es wäre eindeutig, auch meine fachärztin bestätigte das bei der nächsten Untersuchung. Nunja, die chromosomenuntersuchung ergab aber etwas anderes.

Auch ich würde es unter Vorbehalt betrachten, und einfach den nächsten Termin abwarten.


Lg

16

Liebe capybara 😊
Welches Gescglecht war es denn bei dir was der pränataldoktor gesehen hat ?
Bei mir wurde in der 13. ssw gesagt junge. Warte auch auf die Auswertung vom Test

8
Thumbnail

Diese angeblich so sicheren Outings in der 13. ssw oder so sind meistens gar nicht so eindeutig 😅
Alles Gute.

9

Oh je, ich wollte eigentlich gar nicht so eine Diskussion anfangen. Da ich schon eine Tochter habe weiss ich aus der Praxis aus wie Mädchen in dem Stadium aussehen, da brauche ich keine theoretischen Bilder, trotzdem vielen Dank für deine Mühe 😊
Lustigerweise habe ich das Wort „Junge“ auch nicht erwähnt.
Trotzdem danke an alle fürs mitraten 😁👍

14

Ich hab auch kein Geschlecht erwähnt 🙂
Nur gezeigt, dass es in der Woche nicht unbedingt eindeutig ist.
Alles Gute. 🙋🏻‍♀️

10

Bei mir hieß es da auch vom Frauenarzt 100% Junge... meine Tochter ist mittlerweile 2 Jahre und 8 Monate 😉
Euch alles alles Gute ❤

17

Liebe jen1909 😊
Hat dein FA denn so schlechte Geräte ? Ich war zwar bei der feindiagnostik aber schon in der 13. ssw. Traue dem ganzen jetzt auch nicht mehr

15

Für mich sieht das nach einem Mädchen Nub aus
lg