Junge oder doch Mädchen?

Thumbnail

Hallo Leute. Ich bin "verzweifelt" habe in der 16 ssw. Ein Mädchen outing bekommen zu 80 Prozent 4 Wochen später dann ein Jungen outing (Bild) und heute in der 31 ssw sah es wieder nach einem Mädchen aus. Wobei man es echt nicht zu 100 Prozent sagen . Also was meint ihr sehr ihr auf dem Bild auch ein penis oder könnte es was anderes sein...

1

Also ich bin kein Profi aber ich sehe ein penis.....

2

Also ich weiß nicht ob ich richtig schaue, aber für mich sieht es eindeutig nach junge aus.

3

Hallo, also für mich sieht das eindeutig nach einem Bub aus. Meine Ultraschall Bilder sahen identisch aus. Und es hat gestimmt zumindest beim ersten. Der zweite muss noch bisschen brüten 😂 dann weiß ich es ganz sicher.
Lg

4

hallo,

also ich sehe hier auch einen jungen.

vg

5

Hm schwer zu sagen 🤔 für einen penis wäre das aber ziemlich groß oder? Könnte das evtl auch die nabelschnur sein? Erkenne auch nicht eindeutig den Hodensack. Bei meinem Schatz sieht das irgendwie anders aus, aber ich bin auch kein Arzt....

6

Ja genau das denke ich nämlich auch... Und heute war wirklich garnichts zu sehen (31 ssw) und die Frauenärztin meinte es sieht schon ziemlich doll nach einem Mädchen aus aber für mich sieht das Bild halt aus wie ein Junge (22 ssw)

9

Also je nachdem wie weit der FÄ ransumt kann sich die Größe verkehrt darstellen „unser“ penis sah damals auch so aus!

Ich fühle mit dir!! Jetzt in der 28 ssw haben wir immernoch kein eindeutiges outing! Einer sagt so der andere sagt so 🤦🏽‍♀️ Wir setzen nun die Hoffnung auf den 3D Ultraschall

7

Also ich finde des sieht sehr nach mädchen aus für einen penis viel zu gross und nach unten ich tippe auf mädl

8

Hmm.. für mich sieht das auch nach Junge aus. Hast du die anderen Outing Bilder noch?

10

Das Bild erinnert mich sehr an die Bilder, die ich von meinen beiden Jungs bekommen habe 😍 Da sah es auch immer so aus. 👍

11

Ich tippe auf Junge..