Outing ssw 15

Thumbnail

Hallo zusammen,

habe heute schon in dem forum Schwangerschaft gepostet, jetzt habe ich gesehen das es hier sogar eine Rubrik Mädchen, Junge gibt 😃
Wir waren heute in der 15 ssw beim doc, alles supi mit dem Baby und die Ärztin meinte nach langem schallen das es ein Mädchen wird. Jetzt kenne ich mich nach zwei Jungs nicht so gut mit den Ultraschall Outing Bildern von Mädchen aus 😂 Und dachte ich frage hier einfach nochmal nach, vielleicht tummeln sich ja paar Ultraschall Experten hier rum 🙌😄

Lieben Dank

1

Wenn ich mir das Bild anschaue, dann Deutet es tatsächlich auf ein Mädchen hin (hab zwei Mädels). Das erkennst du an dem Brötchen mit dem Schlitz 😁🙈 bei einem jungen würde eher etwas „abstehen“.. außerdem sollen Jungs sehr viel zeigefreudiger sein, meiner hat damals wohl einen Spagat hingelegt, um sein bestes Stück zu präsentieren. 😁😁😁

Alles Liebe weiterhin!!

2

Bei meinen Jungs hat immer in der 15 ssw was abgestanden, das war nicht zu übersehen 😂 Meine Hebamme sagt auch Mädchen anhand vom Bild... Meine Fa hat so lange geschallt bis sie die drei Striche gesehen hat. In der 19 Woche gibt es nochmal einen Ultraschall, dann schauen wir nochmal nach 😀 Das ist alles noch so unwirklich heute 🙈😍

Danke dir, dir auch alles Gute

3

Ich kann mir vorstellen, dass du dich riesig freust. 😍😍💙💙💓 also ich finde auch, dass es wie ein Mädchen aussieht obwohl ich selber zwei Jungs habe. Es sieht auch wie ein Böhnchen und solche Bilder habe ich nur bei Mädchen gesehen. Herzlichen Glückwunsch 😍

Lg

weiteren Kommentar laden