Hilfe ! Bitte schaut mal drüber

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Ich war heute beim ETS da ich aber erst 12+2 bin hat sie mir das Geschlecht nicht verraten obwohl sie es wohl weiß.
Nun sind wir sehr traurig da wir es gerne gewusst hätten.
Könnt ihr eine Tendenz sehen ?

1

Ich kenne mich mit Outings auf dem Foto leider nicht aus. Ich wollte dir aber schreiben, sei froh dass du es noch nicht weißt. Gesetzlich dürfen die Ärzte es erst ab der 14. Woche sagen. Aber selbst da ist es noch nicht bei jedem Baby gut erkennbar. Jeder Embryo hat einen Hügel, den Nub. Entweder der wächst weiter, oder er zieht sich zurück. Es soll Theorien geben, je nach Geschlecht würde der Nub in einem anderen Winkel stehen. Ist aber nicht bewiesen.
Ich habe jetzt in der 14. Woche erfahren, dass es ein Junge wird. Zunächst hat mir die FÄ versichert, sie sehe es ganz deutlich. Als ich dann sagte, dass ich mich wohl geirrt habe und es nicht zu meinem Gefühl passt, ruderte sied zurück und meinte, sie kann es erst das nächste Mal sicher sagen. Das ärgert mich total. Hatte mich extra versichert denn so hätted ich es noch nicht wissen wollen.
Oft sind diese so frühen Outings falsch. Hatte hierzu auch im Forum gefragt. Warte nochmal 4 Wochen. Bei meinem ersten Sohn hab ich es in der 16. Woche erfahren und auch selbst erkennen können. Das ist so viel schöner als das Erleben jetzt. Jetzt habe ich rein gar nichts erkannt.

2

Vielen Dank für deine Antwort. Da hast du recht es ist dann auch ärgerlich.
Es hätte mich nur einfach so sehr interessiert aber am Ende zählt nur das der kleine Schatz gesund ist und es ihm gut geht.
LG und danke für deine Nachricht

3

Der Arzt darf es vom Gesetzgeber her erst nach der 14. Ssw sagen, um Abtreibungen wegen dem unerwünschten Geschlecht zu vermeiden.
Auf deinem Bild kann man es nicht sehen. Du wirst dich also gedulden müssen. 😉