Update Nub

Habe vor ein paar Wochen mein Nub Bild hier veröffentlicht und alle waren der Meinung das es eindeutig ein Mädchen Nub war. Tja was soll ich sagen, es wird ein Junge ;-) war für mich heute daher doch eine kleine Überraschung ;-) aber wir freuen uns auch über unseren dritten Buben :-)

1
Thumbnail

Nub 14. ssw

2
Thumbnail

Outing 18.ssw

3

Erstmal Herzlichen Glückwunsch 😊😍 Würde mich wirklich interessieren wer da ein MädchenNUB gesehen hat. Ich sehe da nämlich überhaupt keinen 🙈😅

weiteren Kommentar laden
5

Hi du, erstmal herzlichen Glückwunsch zum 3. Buben ... Ich finde diese ganzen Theorien nur noch Schall und Rauch. Bei mir hätte es nach allen Theorien eindeutig wenn Mädchen werden sollen...
Was soll ich sagen, bei mir auch eindeutig ein Bube und auch der dritte😂😉🤗

Wir schaffen das!☺

6

Ja man sollte sich nicht auf diese Theorien verlassen ☺️ Klar ich hätte mich auch über ein Mädchen nach den zwei Buben gefreut, aber nachdem ich wusste das es ein Junge wird und der große Bruder sich riesig gefreut hat noch einen Bruder zu bekommen, freue ich mich um so mehr auf den kleinen Jungen 💙 wir schaffen das 😀👍🏻

7

Diese Theorien sind echt immer so ne sache. Da fragt man sich wo manche an den Bildern etwas sehen können 😅
Ich bin ende der 13.Ssw und habe auch zwei Jungs (7 und 5) und bin seeehr gespannt was es nun wird. Würde mich auch über beides freuen. Klar wäre ein mädchen eine Abwechslung mal aber ein junge wäre auch toll. Mich macht es immer nur traurig wie die anderen reagieren. "Vielleicht hast du ja diesmal Glück und kriegst ein mädchen"...." oh nein, schon wieder ein Junge"...Ich finde das schlimm. Als ob ein junge weniger wert wäre. Außerdem setzt es einen bissi unter druck. Und auch blöd, wenn man sich eventuell nach 2 jungs ein Mädel wünscht, es aber ein Junge wird und alle ihre blöden Kommentare ablassen. Das macht es ja nur schlimmer. Anstatt sich einfach zu freuen mit der schwangeren....

Mein Mann und ich haben uns einfach ein Baby gewünscht. Ganz egal ob mit oder ohne schniepi. Ich hoffe ich weiß in 4 wochen auch schon ein bisschen mehr 🤗

LG noddi