Urintest zur Geschlechtsbestimmung

Hallo Mädels,
wer von euch hat den sogenannten Urintest gemacht, um das Geschlecht zu bestimmen? Und wie zuverlässig ist dieser Test? Hab mir nämlich einen für 15€ bestellt allerdings war das Ergebnis bei mir nicht eindeutig: Bei einem Mädchen sollte man die Farbe Rosa erhalten und bei Junge blau...bei mir war die Farbe eher violett. Wer von euch hat eine ähnliche Erfahrung gemacht?
LG

1

Wie soll denn sowas funktionieren?
Sicher dass das kein Scherzartikel war?

4

Kanns mir auch kaum vorstellen.. und wenn definitv nicht sicher meiner Meinung nach.

11

Ja sowas gibt's zatsächlich🙂

2

So was gibt es 🙄🤔

3

Dann werdens bestimmt Zwillinge junge und mädchen 🤣🤣
Spass bei Seite ich glaube das ist nur Geldmacherei und taugt nix

5

Hab grade gegoogelt... Das gibt es tatsächlich, hier in Deutschland aber verboten.
Und die Aussagekraft ist ja echt nicht der Hit (was ja auch irgendwie zu erwarten war)

6

Heißt jetzt Gendermaker.....
Aber die Seite ist auch höchst unseriös. Kein Kontakt und nix.....

7

Ach meiner Meinung nur Geldmacherei, weil es gebug Frauen gibt, die in so etwas "investieren".
Aber totaler Quatsch eigentlich, Fehlerquote ist viel zu hoch...

weiteren Kommentar laden
8

Ich habe das von meiner Schwester geschenkt bekommen bzw sie fand es lustig
Hab nicht daran geglaubt und trotzdem diesen test gemacht war mir zu schade weg zu werfen
Bei mir war es rosa und tatsächlich wird es ein Mädchen und bei meine Schwester war es auch Rose und sie hat auch ein Mädchen bekommen

12

Danke...Dann scheint der Test doch zu stimmen...bei mir war es kein eindeutiges Ergebnis. Was kann man mit der Farbe Violett anfangen??😁

9
Thumbnail

Hier so sah meins auch und es wird auch ein Mädchen
Ob das ein Zufall war weiss ich nicht

13

Bei dir erkennt man es sofort...eindeutig rosa

21
Thumbnail

Ich hab's mal gemacht. Was meinst du? Mein Verein sagt blau... Ich meine ehe Rosa

10

Ich habe auch den gendermarker gemacht, bei mir hat er sich blau verfärbt und es stimmt, wir bekommen einen jungen 💙💙

14

Glückwunsch...❤

16

Ich habe diesen Test auch als Gag gemacht und bei mir kam auch lila raus! Habe dann ein bisschen im Internet recherchiert und da stand, das es wohl ein häufiges Ergebnis ist, und eher Richtung Mädchen tendiert. Tatsächlich bekommen wir auch ein Mädchen, aber gib auf den Test nicht zu viel, das ist nur Quatsch 😉

17
Thumbnail

Huhu

ich habe ein gemacht, da ich nicht warten konnte und in der ca. 20ssw immer noch kein Outing bekommen habe. Fand das Ergebniss aber iwie nicht eindeutig.
Wir bekommen unseren 2 Jungen ❤

Lg

20

Huhu
bei mir sah das Ergebnis so ähnlich wie bei dir aus...also weder blau noch rosa. Und hat euch jetzt der Arzt gesagt, dass es ein Junge wird...im Nachhinein?

LG.