Geschlecht

Hallo leute meine Frage ist wanm genau ihr ein erstes outing bekommen habt (viele hier durch die Nacken falten messung vor der 14ssw habe ich gelesen..) und hat es gestimmt? LG!!! :-)

1

naja erst hies es mädchen, und dann in der 19 ssw junge :) würd lieber späteres glauben :)

2

Danke für deine Meinung... ja hundert prozentig kann man nie sicher sein.. ich werde den prena test machen lassen ich hoffe das ist dann sicher!

3

Ich hoffe morgen auf ein Outing. Bin dann 15+5. Mein Arzt hat bisher keine Spekulationen von sich gegeben und das finde ich sehr vernünftig.

4

Wir haben es erst in der 22. Ssw erfahren, aber dafür ohne jeden Zweifel. Wäre mir immer wieder lieber, als so eine Schätzung a la "zu 80% ein Mädchen".
Haben aber auch bewusst auf zusätzliche prenatal diagnostik wie nfm usw. verzichtet.
Drücke dir die Daumen, dass du es bald weißt ☺️ für mich war es einer der schönsten Momente meines Lebens ❤️

5

Wir hatten in der 16. Woche zu 80% ein Mädchenouting und in der 20. Woche war es dann zu 100% zu sehen 🤗🌸

6

Hallo,

in allen 3 Schwangerschaften bei der Feinsono in der 21. ssw!

Lg

7

11+4. Super pränatalspezialistin und das beste Us Gerät, dass ich je gesehen habe.

Hat sich 13+3 durch den Praena Test bestätigt.

8

12. Woche beim frauenartzt per Ultraschall es wird ein Junge noch 24 Tage

9

In der 15 hiess es Mädchen und als die Testergebnisse da waren doch junge 😃

10

Bei Kind 1 in der 33 ssw
Und Kind 2 in der 25 ssw 😅

Sind übrigens beides Jungs