Mädchen?

Hallo ich bin in der 16ssw. Der Arzt sagt es wird ein Mädchen zum. bisher sieht es danach aus. Hatte wer ein ähnliches Ultraschallbild? Er sagte laut den Punkten siehe Feil ( Scharmlippen ) sind es anzeichen für ein Mädchen. Wollte gern mal nach anderen Erfahrungen fragen. Danke

1

Leider kein Bild dabei? :)

3
Thumbnail

Jetzt

2

Die Feile zeigen gensu zwischen den Oberschenkel.

4

Der*

5

Also ich bin kein Experte aber sieht wirklich nach Mädchen aus.

Bei mir hiess es in der 15 SSW Mädchen beim feinultraschall und 14 Tage später kamen die Ergebnisse der Fruchtwasseruntersuchung und es war doch ein Junge.

6

Danke für die Antwort. Ich habe bisher 2 Jungs da war es sehr eindeutig. Nunja ich sage mal um 100% sicherheit zu bekommen muss ich mich noch gedulden.

7

Ich würde sagen Mädchen!Sogar recht sicher, so nett wie die kleine Dame das Bein anwinkelt;)
Alles Gute

8

😋