Erkennt ihr das Geschlecht? 😊

Thumbnail

Juhu....
Ich habe mir fĂŒr zu Hause den Babywatcher geliehen und unser Schatz hat uns den Po hingehalten.
Da wir das Geschlecht nich nicht wissen, sind wir schon recht neugierig. Freuen uns natĂŒrlich ĂŒber Beides, aber die Neugierde ist da😁
Jaaa, jetzt haben wir zwar ein Bild aber keine Ahnung davon.😂

Vielleicht ist ja hier jemand mit Erfahrung und erkennt was...

Ich bin gespannt...

1

WĂŒrde sagen MĂ€dchen

Welche Woche bist du

3

20 ssw😊

5

Ich tendiere zu MĂ€dchen wegen den drei weißen Strichen zwischen den Beinen

weiteren Kommentar laden
2

Wie weit bist du denn? Ich wĂŒrde sagen junge :)

4

20 ssw. 😊

6

Also och finde fĂŒr 20woche "hĂ€ngt" da schon zuviel um ein m@dchen zu sein :) kann mich aber irren

weitere Kommentare laden
9

Huhu
sieht nach Junge aus ;-)

12

😉

13

Ich als MĂ€dchen Mama habe auch das GefĂŒhl das es eine Prinzessin đŸ‘žđŸ» ist 😅😍

14

😍😁

15

Ich wĂŒrde sagen junge
Wir habt ihr euch das GerÀt denn geliehen?
Wollt mir eins kaufen aber im Netz steht ab 900euro😼

20

Oh neee... direkt unter Babywatcher.com .
Da kann man sich den Zeitraum auswÀhlen.
Wir haben uns fĂŒr eine Woche entschieden und bezahlen 89 Euro.

21

Ohh vielen Dank da schaue ich gleich direkt einmal đŸ€—

weitere Kommentare laden
16

Ein MĂ€del😊

17

Und zwar zu 100%! GANZ EINDEUTIG.

18

WĂŒrde auch MĂ€del sagen, meines soll auch eins sein.

19

Ja, bei dir wĂŒrde ich da auch hin tendieren.
GlĂŒckwunsch zum MĂ€dchen. 😃

37

Danke dir, ich persönlich kann mich noch nicht ganz vom Jungen verabschieden, da mein BauchgefĂŒhl/Wunschdenken einfach Team blau sagt. Bin wohl eine der wenigen Frauen, die, wĂ€re es ein Wunschkonzert, wohl zum Jungen tendieren wĂŒrde 🙈 (dass in erster Linie Hauptsache gesund ist völlig klar)

22

Galsklares MĂ€dchen! Die BildqualitĂ€t ist zwar echt MIES - das muss man leider dazusagen. Aber dennoch unverkennbar. Ich hab schon einen Jungen und bekomme einen 2. und auch wenn manche einen Jungen vermuten und was "hĂ€ngen" sehen - keine Ahnung wo da was hĂ€ngen soll! Eindeutige Kaffeebohne, oder fast wie ein kleiner Burger! Selbst wenns Hoden wĂ€ren und die Mitteladar so ausgeprĂ€gt ist das man ggf. wirklich ne Splittung vermuten könnte, ist die Ader NIEMALS so breit und fett wie in deinem Fall die inneren Schamlippen die die zwei Ă€ußeren voneinander trennt. Und Schamlippen sind bei ungeborenen ĂŒberdimensional angeschwollen und können nicht selten stark aus dem Schambereich raus"quillen" also nix ungewöhnliches. FĂŒr nen Jungen fehlt auch eindeutig der Penis! Neben dem, was ich schon gesagt habe - die Hoden werden nicht wirklich geteilt dargestellt (auch wenns natĂŒrlich zwei "BĂ€llchen" in der RealitĂ€t sind). Aber es ist ein "Sack" nix wo geteilt wird wie die zwei Ă€ußeren Schamlippen von der inneren.

Herzlichen GlĂŒckwunsch zur kleinen Prinzessin! Aus meiner Sicht ein 100% Outing! ;-)

23

Wow... Danke fĂŒr diese tolle Antwort!😍
Mit dem geschwollen wusste ich gar nicht.
Und recht hast du, die BildqualitĂ€t ist nicht die Beste 😁

25

Also ich wĂŒrde auch eher eindeutig MĂ€dchen sagen! Den Zipfel vom Jungen erkennt man in der Woche eigentlich ohne großes rĂ€tselraten!

LG
Mit Prinz (8) an der Hand,Prinzessin (15 Monate) auf dem Arm und Bauchprinzessin (25 Ssw)

26

Danke😊