17. SSW Outing

Thumbnail

Hallo zusammen,

habe hier ein Bild von der 17. SSW. Ist eindeutig ein Junge oder? Irgendwie sagte mir mein Gefühl was anderes, nehme aber alles hauptsache alles drin und dram 😊
Danke für eure Antworten...
Grüße Sasa

1

Huhu
Ich versuche gerade durch das Ultraschall Bild durchzusteigen 😂
Ist bei mir schon 3 Jahre her.

Also wenn ich das richtig deute ist links der po
Richtig?
Was ist denn dann rechts?🤔

Wenn das der po ist dann ist das eindeutig 😂
LG

3
Thumbnail

Ja, links ist der Po. Das lange unten das Bein und das „kürzere“ der Schniedel...😄 Was der Rest ist weiß ich leider auch nich 🤷🏻‍♀️😄

2

Hallo, ich war heute bei 16+0 beim Frauenarzt und habe auch ein Jungen Outing bekommen, obwohl ich fest geglaubt habe, es wird ein Mädchen. Aber wie du schon sagst, Hauptsache gesund und munter 😊