Outing .

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels.

Ich war in der 14ssw zur pränatal , ich habe auch gefragt wegen dem geschlecht da bekam ich nur die aussage ,sie dürfte es mir noch nicht sagen.

Mein mann ist der Meinung dass es ein mädchen sei .


Könnt ihr da etwas sehen ?

Lg

1

Man sieht leider kein Geschlechtsteil.

Viel #klee fürs nächste Mal

2

Ich denke Mädchen

3

Ich würde nach der Nub Theorie gehen und denke das es nach einem jungen aussieht .
LG

5

Laut empfangskalender wäre es ein mädchen 😂

4

Ich erkenne sowas leider immer nicht. Was ich aber erkenne, sind dein Name und dein Geburtsdatum auf den Bildern.. 🤷‍♀️

Alles Gute weiterhin für euch und liebe Grüße.

6

Haha ... da sind wir ja schon zu zweit .

Bin halt sehr neugierig .

7

Laut NUB ein Junge. 💙☺️ Kopf spricht auch eher für junge

Lg

8

Ich habe noch nie was von NUB gehört , daher weiß ich auch nicht was das genau ist. Ich habe gestern mal nachgelesen da hatte ich was gelesen mit dem Geodreieck🤣

Ich würde auch eher zu einem jungen tendieren vom Gefühl her.

In meinem Bekanntenkreis behaupten alle das ist ein Mädchen ist weil ich nur Süßspeisen esse, seitdem ich in der zehnten Woche bin kann ich kein Fleisch mehr essen ich esse im Moment sehr viel Milchprodukte und Marmelade ist mein heißgeliebtes Frühstück😂

9

Du des von mir ich eine Vermutung. Aber zu deinen Verwandten. Ich habe zwei Jungs. Und bei einem wollte ich nur Eis, Kiwi und saure Sachen. Beim 2. Jungen NUR Obst und ja kein Fleisch und kein Kaffee. 😂 tja das zur Theorie. Meine Schwägerin hat ein Mädchen und sie wollte NUR Fleisch und am liebsten deftig und Salate mochte die gern. 😉😉

Lg

Meistens hat die Mama das beste Gefühl. Bei mir hat es gestimmt. Und da darf man nicht auf den Wunsch schauen sondern wirklich nach Gefühl ❤️💙

10
Thumbnail Zoom

Ich tippe auch auf ein Mädchen ☺️
Bei mir wurde in der 19+1 Woche (20.woche) gesagt es würde ein Mädchen. Was meint ihr?

11

Nub sieht eher nach Junge aus.

Top Diskussionen anzeigen