Outing .

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels.

Ich war in der 14ssw zur pränatal , ich habe auch gefragt wegen dem geschlecht da bekam ich nur die aussage ,sie dürfte es mir noch nicht sagen.

Mein mann ist der Meinung dass es ein mädchen sei .


Könnt ihr da etwas sehen ?

Lg

Man sieht leider kein Geschlechtsteil.

Viel #klee fürs nächste Mal

Ich denke Mädchen

Ich würde nach der Nub Theorie gehen und denke das es nach einem jungen aussieht .
LG

Laut empfangskalender wäre es ein mädchen 😂

Ich erkenne sowas leider immer nicht. Was ich aber erkenne, sind dein Name und dein Geburtsdatum auf den Bildern.. 🤷‍♀️

Alles Gute weiterhin für euch und liebe Grüße.

Haha ... da sind wir ja schon zu zweit .

Bin halt sehr neugierig .

Laut NUB ein Junge. 💙☺️ Kopf spricht auch eher für junge

Lg

Thumbnail Zoom

Ich tippe auch auf ein Mädchen ☺️
Bei mir wurde in der 19+1 Woche (20.woche) gesagt es würde ein Mädchen. Was meint ihr?

Nub sieht eher nach Junge aus.

Top Diskussionen anzeigen