Frühes Outing

Thumbnail Zoom

Bekam am Montag ein outing in der 14+4 also 15. Schwangerschaftswoche.
Ich weiss das es sehr zeitig ist aber man sagte es wäre 100% ein Mädchen, siehe Bild.

Ich werde mich denn Ich nicht versteifen darauf. Dachte ich zeige euch mal das Bild.

LG

Capy

Hi bei mir hieß es in der 16. SSW, es wird ein Mädchen. In der 24. SSW hat sich dann mehr als deutlich gezeigt, dass es ein Junge wird. Also möglich ist alles 😄😄😄

Richtig du sagst es, ist mega zeitig. 😂

Bei meinem Großen hat der Arzt mir schon an 11+5 gesagt, dass er auf Junge tippen würde. Natürlich ohne Garantie. Aber er sollte Recht behalten :-D

Da sieht man das alles möglich ist. :-D

Ich habe auch bei 12+6 die Tendenz Junge bekommen und der Harmony Test hat es dann auch bestätigt. Bei 16+3 hat er sich dann auch schön breitbeinig präsentiert 😂🙈

Mit einer Tendenz hatte ich ja gerechnet aber nicht damit das es 100% schon klar sichtbar wäre. Aber das Bild zeigt ja 3 Striche wenn ich richtig schaue.

Mein Sohn war 14+0 auch noch ein Mädchen.
Die US Quali ist bei dir auch nicht so gut.
Aber ein Arzt sieht es im laufenden US ja besser als auf einem Foto.

Danke Emily das Bild ist von meiner Frauenärztin, und die wiederholte nur was am tag zuvor bei der feindiagnostik gesagt wurde. Keine Ahnung ob sie ihren Kollegen nicht widersprechen wollte. Der hingegen hatte ein sehr gutes Gerät.

Na die werden es denke ich schon richtig gesehen haben:-)

Ich erfahre das ja in ein paar Tagen zu 100% , bin dann also bald sicher. 😁

Ich hab auch erst nach dem testergebnis geshoppt.

Top Diskussionen anzeigen