Nub? Kann man da was erkennen?

Thumbnail Zoom

Hallo. Jetzt bitte nicht lachen, aber ich bin gerade mit unserem 4. Kind schwanger und höre gerade zum ersten mal von dieser Theorie. Auch mein FA hat soetwas nie erwähnt. Ich habe ein Bild aus der 14.ssw. ist darauf etwas zu erkennen? Bin mittlerweile in der 28.ssw und habe noch kein outing.
Danke für eure Mühe!

Prinzessin 🎀

Lg

Ich drücke dir die Daumen. Kann mir vorstellen wie sehr du es dir wünscht. ✊🏼 Also ich denke Mädchen und das dein Arzt in der 15 SSW einen Hoden gesehen hat, wäre schon sehr früh, da man da im Ultraschall eigentlich noch keinen Hoden sieht laut meiner FÄ

Lg

Auch die Stirn Form ist für mich Mädchen
☺️☺️✊🏼

Lg

Für ein Mädchen stehts eigentlich zu weit vom Körper ab. Da man die Wirbelsäule nicht sehen kann, ist das Bild aber auch leider nicht für die nub Theorie geeignet. Man bewertet da ja den Winkel zur Wirbelsäule. Meine Vermutung wäre aber klar eher Richtung Junge, da der Zipfel für ein Mädchen schon zu hoch steht.

würde junge sagen ! Hast du noch ein anderes Bild? Lg

Thumbnail Zoom

Leider nicht meine FA macht auch den Eindruck dass sie es lästig findet auch noch nach dem Geschlecht schauen zu müssen... Hab nur noch die zwei aus der 16. Ssw und 21. Ssw

Ach dann bist du ja schon sehr weit wenn du ein Bild auf der 21 SSW hast. Dann würde ich mich darauf verlassen, wenn der Arzt einen Hoden gesehen hat. Da ist es meistens schon sehr deutlich. Ich dachte du bist erst ganz am Anfang 🤐😅

Lg

Top Diskussionen anzeigen