Junge oder Mädchen?

Thumbnail

Hallo :-)
Mich würde mal interessieren was ihr denkt?
Sieht es aus wie ein Junge oder ein Mädchen?
Wenn ich nach der Nub-Theorie gehe, dann sieht es für mich deutlich wie ein Mädchen aus. Wenn ich mir das Bild allerdings genauer ansehe, sehe ich deutlich einen jungen :-D da wäre dann der Nub der Hoden?!
Meine FÄ wollte sich noch nicht genau äußern.

Uns ist es total egal was es wird - Hauptsache gesund! Das Bild macht uns nur neugierig.

Vlg Bella mit Bub an der Hand und ü-Ei (14+3)

Was meint ihr?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich würde jetzt eher auf ein Mädchen tippen 🙈

2

Vielen Dank für deine Antwort :-) das Bild macht mich noch neugieriger als ich eh schon bin :-D

3

Also auf dem Bild sieht man keinen NUB und ich würde mich nicht in die Irre leiten lassen, wenn ihr eh ein ü-Ei haben wollt. Entweder man will es wissen oder nicht. ☺️😀 ich sehe da kein Mädchen 🙈

4

Danke! :-D
Ich bin zu neugierig, ich würde es gern wissen. Mein Mann allerdings nicht. Wir lassen uns demnach weiter überraschen. Das zwischen den Beinen auf dem Bild sieht nur so zweideutig aus :-D