Kein Outing... was meint ihr?

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels
Hatte heute meinen langersehnten gyn Termin.
Ich hatte mir schon garnicht viele Hoffnungen gemacht das man heute schon das Geschlecht sehen könnte.
So wars dann auch, das Kind war in der Ecke mit dem Popo und hat die Beine übereinander gehabt.
Mein Mann hat dieses Mal den US gefilmt.
Hab da mal nen Screenshot gemacht, und bin auf eure Meinungen gespannt. 😍
Der gyn konnte wie gesagt nix erkennen.

Bin heute 14+0
Liebe Grüße

Das hab ich auch schon öfters gehört.
Bei meinen Sohn hat man es sehr sehr eindeutig in der 16 Woche gesehen. Ich hoffe man kann in 4 Wochen mehr erahnen 😆

Hey hatte heute auch ein Artzt Termin der könnte leider auch nichts sehen auf mein ultraschall Bild sieht es aus als ob dir Beine ausernander sind 😂😍
LG.monmore
15+1ssw🤰😍

Klingt ja auch interessant 😂🙈
Ja ich weis echt nicht ob das was baumelt oder nicht 😂😂😂
Sieht meiner Meinung nach aber sehr verdächtig aus 🤨😆

Top Diskussionen anzeigen