Kein Outing... was meint ihr?

Thumbnail

Hallo Mädels
Hatte heute meinen langersehnten gyn Termin.
Ich hatte mir schon garnicht viele Hoffnungen gemacht das man heute schon das Geschlecht sehen könnte.
So wars dann auch, das Kind war in der Ecke mit dem Popo und hat die Beine übereinander gehabt.
Mein Mann hat dieses Mal den US gefilmt.
Hab da mal nen Screenshot gemacht, und bin auf eure Meinungen gespannt. 😍
Der gyn konnte wie gesagt nix erkennen.

Bin heute 14+0
Liebe Grüße

1

Bei mir war diesmal auch der Wurm drin. Meine beiden Jungs haben damals schon in der 16. bzw. 17 Woche die Beine breit gemacht. Diesmal hat das Outing bis zur 23. Woche gedauert, und das nur wegen dem 2. Screening in der Uni. Selbst die 3D Bilder konnte man fast nicht machen. Immer die Beinchen zusammen. Und siehe da, diesmal ein Mädchen :-) Eigentlich glaub ich ja nicht an sowas, aber vielleicht sind Mädchen sa schüchterner. Aber Du bist ja auch noch sehr früh dran. Drücke Dir die Daumen, das man es in 4 Wochen sehen kann. Alles Gute

2

Das hab ich auch schon öfters gehört.
Bei meinen Sohn hat man es sehr sehr eindeutig in der 16 Woche gesehen. Ich hoffe man kann in 4 Wochen mehr erahnen 😆

3

Dem kann ich nur zustimmen. Meine erste Tochter hat uns dauernd nur den Rücken gezeigt. Das Geschlecht wollte sie nicht zeigen. Erst so um die 30ste Woche.

Bei der feindiagnostik bei meinem Sohn sass er da mit weit geöffneten Beinen und man konnte klar penis und hoden erkennen.

Bei meiner jetzigen ss konnte der Arzt erst heute bei 30+0 zu 99% sagen das es eun mädchen ist.

Vorher nur so 60% mit raten 😂

4

Hey hatte heute auch ein Artzt Termin der könnte leider auch nichts sehen auf mein ultraschall Bild sieht es aus als ob dir Beine ausernander sind 😂😍
LG.monmore
15+1ssw🤰😍

5

Klingt ja auch interessant 😂🙈
Ja ich weis echt nicht ob das was baumelt oder nicht 😂😂😂
Sieht meiner Meinung nach aber sehr verdächtig aus 🤨😆